Jump to content

Recommended Posts

Und wieder ist Eva am nächsten dran.

Falsch!

Wie konnte ich nur den zweiten Beitrag des Weltraumpräsidenten übersehen. Du hast Recht, Michael. Es ist die WAA, auf google maps ganz harmlos mit Chemiewerk AREVA La Hague bezeichnet. Auch dort hat man vor allem bei Kleinkindern eione erhöhte Leukämierate festgestellt. Über die Zeit werden zwar die Grenzwerte eingehalten, temporär sollen sie aber bei bestimmten Prozessschrittwechseln deutlich überschritten werden. Und im Prinzip reicht EIN strahlendes Teilchen, um Krebs auszulösen. Kinder seien anfälliger.

Edited by halo

Kurzer Ruf in den Weltraum:

Wo ist Euer Präsident? Was macht er? Ist er verschnupft, weil seine große Expertise übersehen worden ist, wenn auch nur versehentlich?

Sagt ihm, er darf einfach weiter machen. Wir freuen uns auf seine Bilder aus dem Weltraum, solange sie nur Europa abbilden.

Zum Überbrücken der Wartezeit: So sieht es aus, wenn man sich der "Chemiefabrik" zu nähern versucht.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mein Beileid!

Aber Du weißt: der Mensch ist abwaschbar!

Ich habe gerade gestern auf der Autobahn mal wieder feststellen müssen, dass Jaguar es bis zum letzten aktuellen Modell schafft, eine elegante, kraftvolle und individuelle Designlinie zu realisieren. Mein Respekt und Dir ein bisschen als Balsam für Deine Wunde.