Weltraumpräsident Posted October 28, 2014 Share #181 Posted October 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Und erinnere mich erst jetzt das es bei meiner D-Lux 5 mit dem EX zoom auch schon so war hahaha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 Hi Weltraumpräsident, Take a look here V-LUX Typ 114. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted November 2, 2014 Share #182 Posted November 2, 2014 knyps knyps Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/234760-v-lux-typ-114/?do=findComment&comment=2699344'>More sharing options...
Norbert.Deckers Posted November 2, 2014 Share #183 Posted November 2, 2014 Sehr schöne Fotos. Endlich hier mal was erfreuliches. Welchen Bildstil verwendet ihr?Standard oder natürlich? Meine Nikon D7100 bleibt jetzt meistens zu Hause, weil die V-Lux einfach viel Spaß macht und die BQ gut ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 2, 2014 Share #184 Posted November 2, 2014 In meinem Fall ist es "Standard" Sind auch mehr oder weniger OOC. Bisschen nachgeschärft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert.Deckers Posted November 3, 2014 Share #185 Posted November 3, 2014 Habe in den Daten zur V-Lux gelesen, dass der ISO-Bereich bei 80 anfängt. In meinem Menue aber erst bei 125? Wie kann ich die Camera auf 80 ISO einstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 4, 2014 Share #186 Posted November 4, 2014 Habe in den Daten zur V-Lux gelesen, dass der ISO-Bereich bei 80 anfängt. In meinem Menue aber erst bei 125? Wie kann ich die Camera auf 80 ISO einstellen? Einfach auf P,S,A,oder M stellen dann kannst du ISO 80 einstellen. Beim "roten A" geht das nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted November 5, 2014 Share #187 Posted November 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Wo finde ich im Menü der Leica TYP 114 die Auswahl wo ich die Schärfe auf +1 setzen kann?? marut Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 5, 2014 Share #188 Posted November 5, 2014 Wo finde ich im Menü der Leica TYP 114 die Auswahl wo ich die Schärfe auf +1 setzen kann??marut Im Hauptmenü (Seite 1/7, erster Punkt - Bildstil - Standard dann mit Kreuzwippe nach unten) dann kannst du Kontrast, Schärfe, Rauschminderung und Sättigung nach Belieben einstellen. Funktioniert aber nicht wenn du RAW eingestellt hast oder wenn du die Kamera auf das "rote A" eingestellt hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
marut Posted November 5, 2014 Share #189 Posted November 5, 2014 Im Hauptmenü (Seite 1/7, erster Punkt - Bildstil - Standard dann mit Kreuzwippe nach unten) dann kannst du Kontrast, Schärfe, Rauschminderung und Sättigung nach Belieben einstellen. Funktioniert aber nicht wenn du RAW eingestellt hast oder wenn du die Kamera auf das "rote A" eingestellt hast. DANKE "macrudi":) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 5, 2014 Share #190 Posted November 5, 2014 DANKE "macrudi":) Gern geschehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted November 11, 2014 Share #191 Posted November 11, 2014 Ich hatte einst die V-Lux 1 - und die hatte schon eine Super Qualität! ... stimmt, kann ich nur bestätigen (wenn auch nur aus Sicht der FZ 50) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hansjörg Heim Posted November 11, 2014 Share #192 Posted November 11, 2014 Ich habe im DSLR-Forum neue Fotos der V-Lux hochgeladen, dort ist es möglich, sie etwas größer einzustellen: Beispielbilder LEICA V-LUX (Typ 114) - DSLR-Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2014 Share #193 Posted November 11, 2014 Ich habe im DSLR-Forum neue Fotos der V-Lux hochgeladen, dort ist es möglich, sie etwas größer einzustellen: Beispielbilder LEICA V-LUX (Typ 114) - DSLR-Forum Wenn man sich dort erst registrieren muß um die Bilder sehen zu können ist dieser Link suboptimal Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert.Deckers Posted November 11, 2014 Share #194 Posted November 11, 2014 Sehr schöne Fotos, besonders die Nachtaufnahmen haben mir gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hbmobile Posted November 12, 2014 Share #195 Posted November 12, 2014 Ich habe im DSLR-Forum neue Fotos der V-Lux hochgeladen, dort ist es möglich, sie etwas größer einzustellen: Vielen Dank! DxO10 soll nun ein FZ1000-Modul beinhalten, aber man muss auf einem 64bit-Rechner arbeiten! Abwärtskompatibel ist das Modul leider nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 12, 2014 Share #196 Posted November 12, 2014 Wenn man sich dort erst registrieren muß um die Bilder sehen zu können ist dieser Link suboptimal Das lohnt sich auch sonst - immerhin ist dort der mit Abstand größte Gebrauchtmarkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 12, 2014 Share #197 Posted November 12, 2014 Wenn man sich dort erst registrieren muß um die Bilder sehen zu können ist dieser Link suboptimal Bilder auch hier im Forum: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-d-lux-leica-digilux/353112-bilder-aus-der-v-lux-114-a.html oder einfach in dieser Rubrik: Bilder aus der V-Lux 114 Da können V-Lux 114 User auch ihre Bilder einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 12, 2014 Share #198 Posted November 12, 2014 Wenn man sich dort erst registrieren muß um die Bilder sehen zu können ist dieser Link suboptimal Darf ich das so interpretieren das Du ernsthaft an V-Lux (Bildern) interessiert bist? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 12, 2014 Share #199 Posted November 12, 2014 Darf ich das so interpretieren das Du ernsthaft an V-Lux (Bildern) interessiert bist? Warum nicht? Potential hat sie die V-Lux 114! Der Link zu den Bildern ist in Beitrag 197! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 12, 2014 Share #200 Posted November 12, 2014 Warum nicht? Potential hat sie die V-Lux 114!Der Link zu den Bildern ist in Beitrag 197! Sicher hat sie Potential- nur halte ich Ferdl nicht wirklich zur Zielgruppe gehörig. Da muß man doch schon mal nachfragen ob ich mich da nicht etwa täusche! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.