hös Posted July 28, 2006 Share #1 Posted July 28, 2006 Advertisement (gone after registration) sollte man niemals auf den Arm nehmen! Beim letzten mal in Australien, Nähe Cairns-Kuranda, in einem Tierpark, habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht. So nett das für die Besucher sein mag, abgesehen von den durchaus gefährlichen scharfen Krallen! Ich habe gerade einen Artikel gelesen, daß bei solchen Aktionen die Tiere so stark hyperventilieren, daß sie einen Infarkt erleiden können. Meines Wissens ist das heute auch verboten. Leica minilux Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2006 Posted July 28, 2006 Hi hös, Take a look here Warnung, Koalas. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted July 29, 2006 Share #2 Posted July 29, 2006 Zitat aus Wikipedia: "Der Koala hat bräunlich-silbergraues, wolliges Fell,..." Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 29, 2006 Share #3 Posted July 29, 2006 ... in der Sache interessant ... aber die Bilder sind nicht gut ... sorry Wenn schon digitalisieren dann mußt Du auch noch einbischen daran arbeiten. Wie z.B. mit den Farben - wurde ja schon erwähnt, usw. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 29, 2006 Author Share #4 Posted July 29, 2006 Ich glaub, ich muß den Monitor neu kalibrieren, sieht bei mir ganz anders aus. Danke Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 29, 2006 Share #5 Posted July 29, 2006 Ja, bei mir sieht es auch ganz anders aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.