Photoauge Posted December 18, 2014 Share #21 Posted December 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich habe mich jetzt gut mit C1 eingearbeitet und vor Kurzem auch meine Leica T mit dem 18-56 bekommen. Leider verzeichnet das Objektiv stark tonnenförmig und es sind keine Profile hinterlegt, was nicht so schlimm wäre. Allerdings kann ich auch nicht manuell regeln, da die Regler ausgegraut sind. Weiß da jemand Rat, habe ich in den Einstellungen etwas übersehen? Meine Nikons kann ich manuell regeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2014 Posted December 18, 2014 Hi Photoauge, Take a look here C1-8. I'm sure you'll find what you were looking for!
kgs Posted December 18, 2014 Share #22 Posted December 18, 2014 Funktioniert nur mit DNG- bzw. RAW-Files, nicht mit JPG-Files und die Kamera muß von C1 unterstützt werden. Ob das bei der neuen"T" bereits der Fall ist, weiß ich nicht. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 18, 2014 Share #23 Posted December 18, 2014 Heute kam ein Update und die T wird aufgeführt und man kann den Regler auch bewegen, nur tut sich am DNG nichts. Schade Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted December 18, 2014 Author Share #24 Posted December 18, 2014 Kannst Du unter Objektivkorrektur Reiter "Verschiebung" keine Werte eingeben? Versuch evtl. das Adobe DNG Profil Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 18, 2014 Share #25 Posted December 18, 2014 Das Adobe DNG Profil gibt's nicht bei den Korrekturen, nur beim ICC-Profil. Werte eingeben funzt leider auch nicht. Komisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 18, 2014 Share #26 Posted December 18, 2014 Ok, ich hab einfach mal den Ordner aus C1 gelöscht, die XMP-Dateien ebenso und neu importiert und nun geht's Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.