Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

zählt das? 😉

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by AndreasB
  • Like 2

x
vor 13 Stunden schrieb AndreasB:

ein sogenanntes Zwiebelgras 😉

Du hast Dich da ja ganz ordentlich in's Zeuge, auch Gras, gelegt. Die Neuen Teile machen offensichtlich Spaß und mehr. 

Advertisement (gone after registration)

noch eins aus der Furche (solange ich noch runter und auch wieder hoch komme...)

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2

wo ich gerade schon mal unten war

• Haha 3

vor 4 Stunden schrieb C Lei Lux:

Du hast Dich da ja ganz ordentlich in's Zeuge, auch Gras, gelegt. Die Neuen Teile machen offensichtlich Spaß und mehr. 

ja, die Neue macht Spaß und animiert zum Spielen und hat wahrscheinlich genau so viel "Leica" in sich, wie die ganzen Vorgänger*innen mit dem roten Punkt 😉

Gerade eben schrieb AndreasB:

irgendwann kommt jeder (dann zum letzten Mal) runter, nur dann nicht wieder hoch 😂

... oder doch?

Vermutlich, wenn dann aber ohne Foto-Apparat, das wird zu eng in der Urne oder es regnet gerade, dann löst man sich auf.
Es gab doch mal eine hohe Zeit mit den Angeboten, sich nach dem Tod einfrieren zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn alle Krankheiten besiegbar geworden wären, wieder auftauen zu lassen und zu neuem, gesundem Leben erweckt.
Ich meine, es wäre eine Überschrift in der Bild-Zeitung gewesen:.. einem Eingefrorenen zugedacht : "Der wird sich wundern wenn er tot bleibt" .

vor 2 Minuten schrieb Talker:

Vermutlich, wenn dann aber ohne Foto-Apparat, das wird zu eng in der Urne oder es regnet gerade, dann löst man sich auf.
Es gab doch mal eine hohe Zeit mit den Angeboten, sich nach dem Tod einfrieren zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn alle Krankheiten besiegbar geworden wären, wieder auftauen zu lassen und zu neuem, gesundem Leben erweckt.
Ich meine, es wäre eine Überschrift in der Bild-Zeitung gewesen:.. einem Eingefrorenen zugedacht : "Der wird sich wundern wenn er tot bleibt" .

ich bin nicht sicher, ob das so toll wäre, in ferner Zukunft wieder aufzuwachen...

... obwohl, mit der richtigen Aktienanlage...

Edited by AndreasB

vor 12 Minuten schrieb AndreasB:

ja, die Neue macht Spaß und animiert zum Spielen und hat wahrscheinlich genau so viel "Leica" in sich, wie die ganzen Vorgänger*innen mit dem roten Punkt 😉

Ich habe das wohl übersehen,  nicht gelesen... oder gar vergessen... was ist denn bitte die Neue?

vor 7 Stunden schrieb AndreasB:

ich bin nicht sicher, ob das so toll wäre, in ferner Zukunft wieder aufzuwachen...

... obwohl, mit der richtigen Aktienanlage...

wenn sie denn nicht alle pleite sind :) 

vor 7 Stunden schrieb AndreasB:

hast nicht noch irgendwo ein Leica Red-Dot als Ersatzteil rumliegen? sofern ja, hat der auf der GX9 sicher noch Platz :)  

vor 4 Stunden schrieb EUSe:

Du versuchst doch nicht etwa schon, die Radieschen von unten anzugucken?

egal, das Foto finde ich absolut super. Radie-schen hin Radie-schen her :)