Jump to content

angst essen seele auf

Guest mafra

Recommended Posts

x
Guest gugnie

Sehr gelungen finde ich. einen kurzen Moment kann man denken, da steht ein heller Sockel!? die schrägen Schastten-Geländerstrukturen, dieser ausgelaufene "Teerfleck" links... alles sehr interessant und die große Fläche strukturierend.

Wirklich gelungen!

Gruß Gerd

@mafra, ich werde es mir vornehmen...

Heute schaute ich zufälligerweise den Anfang der Alexanderplatz-Verfilmung an, das sagte mir nicht besonders zu, aber ich erinnere mich an eine großartige Folge einer in Köln spielenden Fassbinder-Filmreihe, in der ein armer Mensch den ganzen Tag bei verschiedenen Familienmitgliedern Rouladen essen musste...

So habe ichs jedenfalls in Erinnerung:)

Andrew

Tolles Bild!

Das alte Problem, in den Schatten-Thread gehören solche Perlen aber auch, nicht nur "Zweite Wahl".

Super, mafra!

Ronald

Das verdient einen eigenen Thread! Es wäre schade, wenn es anderswo unterginge.

Das Foto stammt nicht zufälliger Weise vom "Elefantenklo" in Gießen?

..da muß ich doch glatt mal Fotos machen..scheint in München auch so ein "Elefantenklo" zu geben, binn immer nur unten mit dem Auto gefahren und gedacht, da müßtest du mal...;):D

..da muß ich doch glatt mal Fotos machen..scheint in München auch so ein "Elefantenklo" zu geben, binn immer nur unten mit dem Auto gefahren und gedacht, da müßtest du mal...;):D

Ach ja... Heißt das dort auch so? In Gießen ist das eine "Fußgänger-Brücke" mit zwei "löchern" zum runterschauen drinnen. ;)

Ich wohne nicht weit von Gießen (also sogar im Landkreis), daher kam mir das recht bekannt vor :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...