Guest mafra Posted May 5, 2007 Share #1 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) m Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here angst essen seele auf. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted May 5, 2007 Share #2 Posted May 5, 2007 gelungen!...das helle Loch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted May 5, 2007 Share #3 Posted May 5, 2007 Eigentlich etwas für den Schatten-Thread. Trotzdem gelungen. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted May 5, 2007 Share #4 Posted May 5, 2007 Das verdient einen eigenen Thread! Es wäre schade, wenn es anderswo unterginge. Der Titel ist interessant: Meinst Du den Fassbinder Film (den ich leider nur vom Titel her kenne)? Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 6, 2007 Share #5 Posted May 6, 2007 Ein wunderbares Foto!!! Gratuliere ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 6, 2007 Share #6 Posted May 6, 2007 Sehr gelungen finde ich. einen kurzen Moment kann man denken, da steht ein heller Sockel!? die schrägen Schastten-Geländerstrukturen, dieser ausgelaufene "Teerfleck" links... alles sehr interessant und die große Fläche strukturierend. Wirklich gelungen! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 6, 2007 Share #7 Posted May 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Schließe mich meinen Vorrednern an (außer menze_h). Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 6, 2007 Share #8 Posted May 6, 2007 Ganz passabel. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 6, 2007 Share #9 Posted May 6, 2007 Hallo Matthias. hat was. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted May 7, 2007 Share #10 Posted May 7, 2007 danke allen. @andrew ja, unbedingt anschauen, immer noch "brandaktuell". Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted May 7, 2007 Share #11 Posted May 7, 2007 @mafra, ich werde es mir vornehmen... Heute schaute ich zufälligerweise den Anfang der Alexanderplatz-Verfilmung an, das sagte mir nicht besonders zu, aber ich erinnere mich an eine großartige Folge einer in Köln spielenden Fassbinder-Filmreihe, in der ein armer Mensch den ganzen Tag bei verschiedenen Familienmitgliedern Rouladen essen musste... So habe ichs jedenfalls in Erinnerung:) Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 7, 2007 Share #12 Posted May 7, 2007 Tolles Bild! Das alte Problem, in den Schatten-Thread gehören solche Perlen aber auch, nicht nur "Zweite Wahl". Super, mafra! Ronald Das verdient einen eigenen Thread! Es wäre schade, wenn es anderswo unterginge. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted May 7, 2007 Share #13 Posted May 7, 2007 Äußerst gelungen !! (ha, endlich mal 'ne andere Formulierung gefunden) Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Maniac Posted May 7, 2007 Share #14 Posted May 7, 2007 Das Foto stammt nicht zufälliger Weise vom "Elefantenklo" in Gießen? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 7, 2007 Share #15 Posted May 7, 2007 Das Foto stammt nicht zufälliger Weise vom "Elefantenklo" in Gießen? ..wohl in München am Ring bei AGFA oder?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted May 7, 2007 Share #16 Posted May 7, 2007 mr. maniac hat schon recht. hier noch eine variante. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 7, 2007 Share #17 Posted May 7, 2007 Das Foto stammt nicht zufälliger Weise vom "Elefantenklo" in Gießen? ..da muß ich doch glatt mal Fotos machen..scheint in München auch so ein "Elefantenklo" zu geben, binn immer nur unten mit dem Auto gefahren und gedacht, da müßtest du mal... Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Maniac Posted May 7, 2007 Share #18 Posted May 7, 2007 ..da muß ich doch glatt mal Fotos machen..scheint in München auch so ein "Elefantenklo" zu geben, binn immer nur unten mit dem Auto gefahren und gedacht, da müßtest du mal... Ach ja... Heißt das dort auch so? In Gießen ist das eine "Fußgänger-Brücke" mit zwei "löchern" zum runterschauen drinnen. Ich wohne nicht weit von Gießen (also sogar im Landkreis), daher kam mir das recht bekannt vor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted May 7, 2007 Share #19 Posted May 7, 2007 es sind drei löcher. Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted May 7, 2007 Share #20 Posted May 7, 2007 Die 2. Version ist verwirrender, die 1. grafisch besser aufgebaut. Beide sehr gut! Noch eine Variante? Gruss Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.