Guest Posted August 27, 2014 Share #1 Posted August 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232947-strand/?do=findComment&comment=2657920'>More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Hi Guest, Take a look here strand..... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 27, 2014 Share #2 Posted August 27, 2014 Schön, so wenige Elemente fein und spannungsvoll verteilt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 27, 2014 Share #3 Posted August 27, 2014 Gelegentlich merkt man es.... viele Bilder sind zu voll, es ist zu viel drauf ! Hier nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted August 27, 2014 Share #4 Posted August 27, 2014 Interessante und ungewöhnliche Bildkomposition. Ein Bild, was zum längeren Betrachten einlädt. Aber irgendwie hadere ich mit der Körnung. Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, aber in der Körnung könnte - wie auch immer - mehr Kontrast drin sein. Oder die Körnung ganz weglassen, sofern sie artefiziell ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 27, 2014 Share #5 Posted August 27, 2014 [ATTACH]454166[/ATTACH] lambda. Alles an richtiger Stelle drauf, was was ich für das Foto brauche. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 27, 2014 Share #6 Posted August 27, 2014 Das wären auch 2 gute Bilder gewesen, so ist er halt der lamda. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2014 Share #7 Posted August 28, 2014 Advertisement (gone after registration) freut mich das die aufnahme so gut ankommt,danke für die kommentare I.......Aber irgendwie hadere ich mit der Körnung. Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, aber in der Körnung könnte - wie auch immer - mehr Kontrast drin sein. Oder die Körnung ganz weglassen, sofern sie artefiziell ist? hallo hartmut, das wetter war sehr diesig und trüb, von daher passt die stimmung für mich. ich hatte ne version mit mehr kontrast, habe mich dann aber für diese entschieden. so entspricht es, imo, der stimmung die vor ort war, bzw wie ich es empfunden habe lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted August 28, 2014 Share #8 Posted August 28, 2014 Schönes Bild. Alle Sujets perfekt arrangiert. (Die Körnung ist mir auch zu heftig.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 28, 2014 Share #9 Posted August 28, 2014 Das kommt davon, wenn man den PanF 50 bei Tag auf 6.400 pusht. Sowas sollte man unbedingt digital fotografieren! Super Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2014 Share #10 Posted August 29, 2014 Schönes Bild. ....(Die Körnung ist mir auch zu heftig.) Ja darüber kann man streiten, mir gefällt's halt Das kommt davon, wenn man den PanF 50 bei Tag auf 6.400 pusht..... lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.