Jump to content

strand....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Interessante und ungewöhnliche Bildkomposition. Ein Bild, was zum längeren Betrachten einlädt.

Aber irgendwie hadere ich mit der Körnung. Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, aber in der Körnung könnte - wie auch immer - mehr Kontrast drin sein. Oder die Körnung ganz weglassen, sofern sie artefiziell ist?

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

freut mich das die aufnahme so gut ankommt,danke für die kommentare

 

 

I.......

Aber irgendwie hadere ich mit der Körnung. Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, aber in der Körnung könnte - wie auch immer - mehr Kontrast drin sein. Oder die Körnung ganz weglassen, sofern sie artefiziell ist?

 

hallo hartmut,

das wetter war sehr diesig und trüb, von daher passt die stimmung für mich.

ich hatte ne version mit mehr kontrast, habe mich dann aber für diese entschieden.

so entspricht es, imo, der stimmung die vor ort war, bzw wie ich es empfunden habe ;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Schönes Bild. ....

(Die Körnung ist mir auch zu heftig.)

 

Ja darüber kann man streiten, mir gefällt's halt ;)

 

Das kommt davon, wenn man den PanF 50 bei Tag auf 6.400 pusht.....

:)

 

:D

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...