joachimeh Posted May 7, 2007 Share #21 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe heute das neueste Nokia-"Handy" N95 gesehen:5MegaPixel, AF, Video, GPS-Navigation und die anderen üblichen Gimmicks! Da muss Leica die M8 aber noch ordentlich aufrüsten. Wozu soll eine Leica mit GPS und Handy denn gut sein? Warum sollte Leice eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen? Das versuchen doch schon zuviele. Mir ist ein Spezialist im Bereich anspruchsvolle Fotografie lieber, der dann allerdings auch technisch führend und innovativ sein muß. _____________________________________ Gruß, Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi joachimeh, Take a look here Interview mit dem Großen Vorsitzenden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted May 7, 2007 Share #22 Posted May 7, 2007 Hallo Joachim, ich glaube und wir alle hoffen, dass Dein Vorredner das nur spaßig meinte. Die LFI kaufe ich immer am Kiosk, bzw. im Zeitschriftenhandel oder bei Lindemanns. Aber man muss immer einige Tage länger warten, als der angegebene Termin aus der Vorausgabe. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted May 7, 2007 Share #23 Posted May 7, 2007 Man kann das Heft am Kiosk kaufen....... Schon klar. Nur finde ich es bei so "selten" erscheinenden Publikationen für mein vergeßliches Hirn einfach besser, wenn sie ins Haus geliefert wird. Da aber gerade in 2 Threads hier im Forum über den Inhalt der neusten Ausgabe diskutiert wird, fiel mir erst auf, daß ich "die neue" noch gar nicht bekommen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2007 Share #24 Posted May 7, 2007 meine LFI ist auch noch nicht im Kasten. Ich wollte schon eine E-Mail senden, warte aber dann noch bis Ende der Woche Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 7, 2007 Share #25 Posted May 7, 2007 Wozu soll eine Leica mit GPS und Handy denn gut sein? Warum sollte Leice eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen? Das versuchen doch schon zuviele. Mir ist ein Spezialist im Bereich anspruchsvolle Fotografie lieber, der dann allerdings auch technisch führend und innovativ sein muß._____________________________________ Gruß, Joachim Hi, Dass unterschreibe ich auch mit! Allerdings lassen sich da in letzter Zeit gewisse Zweifel bei bestimmten Entscheidungen nicht ganz ausräumen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
jopo-niddatal Posted May 11, 2007 Share #26 Posted May 11, 2007 Liebe Leica-Freunde, ich bin neu hier und sehr erschrocken über den Negativismus und die vorherrschende Ironie. Über die Fotos von Steven K. Lee habe ich mich zunächst auch etwas gewundert. Aber: Hat man hier keine anderen Sorgen??? Ich denke, die Inhalte und Ziele im Interview sind positiv. Es grüßt Joachim Pollmar (Leica-Anwender seit 50 Jahren) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Share #27 Posted May 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica-Freunde, ich bin neu hier und sehr erschrocken über den Negativismus und die vorherrschende Ironie. Über die Fotos von Steven K. Lee habe ich mich zunächst auch etwas gewundert. Aber: Hat man hier keine anderen Sorgen??? Ich denke, die Inhalte und Ziele im Interview sind positiv. Es grüßt Joachim Pollmar (Leica-Anwender seit 50 Jahren) Willkommen im Club..!.. ...Ironie ist doch wichtig... ..50 Jahre Leica-Anwender.. und erst der 2te Beitrag, da muß sich was ändern.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.