Jump to content

Interview mit dem Großen Vorsitzenden

Guest gugnie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe heute das neueste Nokia-"Handy" N95 gesehen:

5MegaPixel, AF, Video, GPS-Navigation und die anderen üblichen Gimmicks!

Da muss Leica die M8 aber noch ordentlich aufrüsten. :rolleyes:

Wozu soll eine Leica mit GPS und Handy denn gut sein? Warum sollte Leice eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen? Das versuchen doch schon zuviele. Mir ist ein Spezialist im Bereich anspruchsvolle Fotografie lieber, der dann allerdings auch technisch führend und innovativ sein muß.

Gruß, Joachim

Hallo Joachim,

ich glaube und wir alle hoffen, dass Dein Vorredner das nur spaßig meinte.

Die LFI kaufe ich immer am Kiosk, bzw. im Zeitschriftenhandel oder bei Lindemanns. Aber man muss immer einige Tage länger warten, als der angegebene Termin aus der Vorausgabe.

Gruß

Nils

Guest ingobohn
Man kann das Heft am Kiosk kaufen.......

Schon klar. :D Nur finde ich es bei so "selten" erscheinenden Publikationen für mein vergeßliches Hirn einfach besser, wenn sie ins Haus geliefert wird. Da aber gerade in 2 Threads hier im Forum über den Inhalt der neusten Ausgabe diskutiert wird, fiel mir erst auf, daß ich "die neue" noch gar nicht bekommen habe.

Wozu soll eine Leica mit GPS und Handy denn gut sein? Warum sollte Leice eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen? Das versuchen doch schon zuviele. Mir ist ein Spezialist im Bereich anspruchsvolle Fotografie lieber, der dann allerdings auch technisch führend und innovativ sein muß.

Gruß, Joachim

Hi,

Dass unterschreibe ich auch mit!

Allerdings lassen sich da in letzter Zeit gewisse Zweifel bei bestimmten Entscheidungen nicht ganz ausräumen.

Gruß

Horst

Liebe Leica-Freunde, ich bin neu hier und sehr erschrocken über den Negativismus und die vorherrschende Ironie. Über die Fotos von Steven K. Lee habe ich mich zunächst auch etwas gewundert. Aber: Hat man hier keine anderen Sorgen??? Ich denke, die Inhalte und Ziele im Interview sind positiv. Es grüßt Joachim Pollmar (Leica-Anwender seit 50 Jahren)

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leica-Freunde, ich bin neu hier und sehr erschrocken über den Negativismus und die vorherrschende Ironie. Über die Fotos von Steven K. Lee habe ich mich zunächst auch etwas gewundert. Aber: Hat man hier keine anderen Sorgen??? Ich denke, die Inhalte und Ziele im Interview sind positiv. Es grüßt Joachim Pollmar (Leica-Anwender seit 50 Jahren)

Willkommen im Club..!..:) ...Ironie ist doch wichtig...;)

..50 Jahre Leica-Anwender..:eek: und erst der 2te Beitrag, da muß sich was ändern..:D

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...