Rona!d Posted December 13, 2014 Share #301 Posted December 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Den T5 schiebt doch das Personal. Du lenkst, fotografierst und dichtest.Dafür dürfen sie sich nach jedem Berg abwechseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2014 Posted December 13, 2014 Hi Rona!d, Take a look here Es lebe der SUV. I'm sure you'll find what you were looking for!
Linsenputzer Posted December 13, 2014 Share #302 Posted December 13, 2014 sehr reiche 70- bis 90-Jährige, die sich aus Gründen der Status-Demonstration neuerdings nur in Sport Utility Vehicles mit mindestens 250 PS fortbewegen: Porsche Cayenne, Mercedes GLK, Audi Q7; wer den Trend länger kennt, fährt Hummer.. Die mit zunehmendem Alter nachlassende Potenz wird durch mehr PS ersetzt !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 13, 2014 Share #303 Posted December 13, 2014 Die mit zunehmendem Alter nachlassende Potenz wird durch mehr PS ersetzt !!! Da gibt's neuere Erkenntnisse. Man braucht nur so viele PS um bis zur nächsten Apotheke zu kommen, in manchen Fällen hilft auch schon ein Gang zur Bank um auffälliges Bares zeigen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 13, 2014 Share #304 Posted December 13, 2014 Fette Beute Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted December 13, 2014 Share #305 Posted December 13, 2014 Ich kenne Parkplatz gut, bei Schnee und Glatteis noch eine Nummer besser! Mein Jimny findet da immer einen Platz. Vis a vis bei der Drogerie siehts nicht besser aus. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted December 13, 2014 Share #306 Posted December 13, 2014 Da gibt's neuere Erkenntnisse.Man braucht nur so viele PS um bis zur nächsten Apotheke zu kommen, in manchen Fällen hilft auch schon ein Gang zur Bank um auffälliges Bares zeigen zu können. Ach ja ?????? Eigene Erkenntnisse ???????????????? Und wieso brauchen diese SUFFS dann 250 PS ???????????????????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 13, 2014 Share #307 Posted December 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Ach ja ?????? Eigene Erkenntnisse ???????????????? Und wieso brauchen diese SUFFS dann 250 PS ???????????????????????? Das nenne ich Erkenntnisgewinn! Man braucht sie nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 13, 2014 Share #308 Posted December 13, 2014 Man braucht nur so viele PS um bis zur nächsten Apotheke zu kommen. Apotheke ist das Stichwort, das mir die letzten Tage auch sehr viel zu denken gegeben hat, denn immer mehr verstehe ich durch diesen Thread jetzt doch die medizinisch-gesundheitlichen Vorzüge von SUV's: - sie helfen bei Rückenleiden - sie führen Großfamilien zusammen - sie fördern die Tierliebe durch problemlose Mitnahmemöglichkeit von Hunden - sie schützen vor gröbsten Verletzungen durch amokfahrende LKW's auf Autobahnen - sie verhindern Ozonlöcher durch den Umstand, dass sie weniger klimaschädliches CO2 ausstoßen, als die bekanntermaßen vielen Singles in ihren sinnlos überheizten 250 qm-Wohnungen - sie machen glücklich Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted December 13, 2014 Share #309 Posted December 13, 2014 So, um nochmal auf die Fotos des BMW zu kommen, wir haben hier noch mindestens einen Fachmann für Auto Fotos, der würde mich unterstützen. Also, Reflexe im Lack gehen absolut nicht. Abgeschnittene Reifen durch den Bordstein auch nicht. Dunkle Radkästen auch nicht. Das nur mal so oberflächlich betrachtet. Sicher hat der Autor der Bilder viel Spaß mit dem Auto und seinen Fotos. So soll es sein. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2014 Share #310 Posted December 14, 2014 Apotheke ist das Stichwort, das mir die letzten Tage auch sehr viel zu denken gegeben hat,denn immer mehr verstehe ich durch diesen Thread jetzt doch die medizinisch-gesundheitlichen Vorzüge von SUV's: - sie helfen bei Rückenleiden - sie führen Großfamilien zusammen - sie fördern die Tierliebe durch problemlose Mitnahmemöglichkeit von Hunden - sie schützen vor gröbsten Verletzungen durch amokfahrende LKW's auf Autobahnen - sie verhindern Ozonlöcher durch den Umstand, dass sie weniger klimaschädliches CO2 ausstoßen, als die bekanntermaßen vielen Singles in ihren sinnlos überheizten 250 qm-Wohnungen - sie machen glücklich Ohmmm, capisci? I sog Yoga, sog i. Yoga! Wir lieben den SUV unseres Nächsten wie unsere eigene Alltagskiste Weichgespült ins Weihnachtsfest Mit einem Dacia oder einem Suzuki sind die auch in ihrem Traumclub. Shanti, shanti, shanti! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted December 16, 2014 Share #311 Posted December 16, 2014 Apropo Dacia! Ein unbefestigter Weg, im Winter liegt da auch mal Schnee und dennoch ging es bisher auch immer ohne SuV Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232258-es-lebe-der-suv/?do=findComment&comment=2729483'>More sharing options...
Guest Posted December 17, 2014 Share #312 Posted December 17, 2014 Familie H.-W. hat auch einen und fährt damit über Stock und Stein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted December 17, 2014 Share #313 Posted December 17, 2014 Also von mir aus kann's schon wieder losgehen, nur der Schnee fehlt noch Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted December 17, 2014 Share #314 Posted December 17, 2014 nice ... wer fahren kann, der kann das auch mit einem "normalem" Kombi PS. Die Volvo Kombis und Limos gefallen mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2014 Share #315 Posted December 17, 2014 nice ... wer fahren kann, der kann das auch mit einem "normalem" Kombi PS. Die Volvo Kombis und Limos gefallen mir ausgesprochen gut. Ach, der letzte wirklich schöne Volvo-Kombi war doch der 1800ES "Schneewittchensarg". https://www.google.de/search? q=Volvo+Schneewittchensarg&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=CN6RVOTRKIT3O4aFgOAM&ved=0CCIQsAQ&biw=893&bih=638&dpr=2 Davor vielleicht noch der Buckel-Volvo-Kombi PV 455 DH "Duett". https://www.google.de/search?q=Buckelvolvo+Kombi&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=T96RVLXhNMjtO8XDgdgM&ved=0CDYQsAQ&biw=893&bih=638&dpr=2 Wie kamen die Schweden im Winter nur ohne Allradantrieb aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted December 17, 2014 Share #316 Posted December 17, 2014 Wie kamen die Schweden im Winter nur ohne Allradantrieb aus? So: (Björn Waldegård bei der Planai Classic) BTW: mein Lieblingsvolvo bleibt trotzdem der 850er. Der eltzte richtig eckige, hier bei Kilometerstand 400.000. War wendiger und leichter als der V70 und hatte richtig Turbo-Power. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted December 17, 2014 Share #317 Posted December 17, 2014 hach 911 ... hast du mein "fast echtes" Kennzeichen gesehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 17, 2014 Share #318 Posted December 17, 2014 Ach, der letzte wirklich schöne Volvo-Kombi war doch der 1800ES "Schneewittchensarg".https://www.google.de/search? q=Volvo+Schneewittchensarg&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=CN6RVOTRKIT3O4aFgOAM&ved=0CCIQsAQ&biw=893&bih=638&dpr=2 Davor vielleicht noch der Buckel-Volvo-Kombi PV 455 DH "Duett". https://www.google.de/search?q=Buckelvolvo+Kombi&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=T96RVLXhNMjtO8XDgdgM&ved=0CDYQsAQ&biw=893&bih=638&dpr=2 Wie kamen die Schweden im Winter nur ohne Allradantrieb aus? Die konnten sicher besser autofahren und haben das Gas gut dosiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 17, 2014 Share #319 Posted December 17, 2014 Kein SUV, sondern mein liebster Kasten in der Kategorie Allrad UND Alltagstauglichkeit (kann Offroad nicht weniger als der Defender aber fährt sich fast wie ein "normales" Auto auf der Straße). Nicht das Snob-Image eines Range Rovers, aber doch Luftfederung und Leder. Als Diesel immerhin nur um die 10 Liter/100km, nicht so schlecht für sein Format und Gewicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232258-es-lebe-der-suv/?do=findComment&comment=2730190'>More sharing options...
hifigraz Posted December 18, 2014 Share #320 Posted December 18, 2014 Nur 10 Lieter Potztausend und eins, ein Kleinwagen sozusagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.