Micha Knipp Posted August 9, 2014 Share #1 Posted August 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Kennt jemand das Auflagemaß der T? Das Handbuch schweigt zu diesem Thema und im Netz habe ich auch nichts Brauchbares gefunden. Ich möchte ihr ungern mit einem Messschieber zu Leibe rücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2014 Posted August 9, 2014 Hi Micha Knipp, Take a look here Auflagemaß. I'm sure you'll find what you were looking for!
PwoS Posted August 10, 2014 Share #2 Posted August 10, 2014 Es würde reichen einem M-Adapter T mit dem Meßschieber zu Leibe zu rücken. Das geht einfacher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 10, 2014 Share #3 Posted August 10, 2014 Im Netz hab ich lediglich irgendwo die Angabe von irgendwem gelesen.. wird wohl zwischen 20 und 22mm sein. Ich für mich wüßte jetzt auch nicht was mir die Info bringen sollte, solange ich nicht vorhab mir selbst einen Adapter zu dengeln. Alle anderen werden sich finden :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha Knipp Posted August 10, 2014 Author Share #4 Posted August 10, 2014 Es würde reichen einem M-Adapter T mit dem Meßschieber zu Leibe zu rücken. Das geht einfacher. Tolle Idee! Leider habe ich keinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha Knipp Posted August 10, 2014 Author Share #5 Posted August 10, 2014 Im Netz hab ich lediglich irgendwo die Angabe von irgendwem gelesen.. wird wohl zwischen 20 und 22mm sein. Ich denke, das ist zu ungenau. Ich für mich wüßte jetzt auch nicht was mir die Info bringen sollte, solange ich nicht vorhab mir selbst einen Adapter zu dengeln. Warm, wärmer ... Nur das "Dengeln" weise ich entschieden zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.