Andreas_Kreuz Posted August 4, 2014 Share #1 Posted August 4, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich hatte gestern nach 3 Wochen (Leica-)Pause (und lediglichem Kompaktdigiknipsengebrauch) wieder mit meiner R 7 fotografiert. Und war dabei hellauf begeistert - dieses helle Sucherbild, diese Einstellscheibe - auch bei wenig Licht rasch zu fokusieren .... Klingt vielleicht doof, aber das mußte jetzt mal gepostet werden - und mag erklären, warum ich immer noch analog mit Leica R fotografiere und an meiner R 7 und R-E hänge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2014 Posted August 4, 2014 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here Fotografieren mit der R 7. I'm sure you'll find what you were looking for!
willi1960 Posted August 5, 2014 Share #2 Posted August 5, 2014 Dem kann ich nur beipflichten....;-) Aber meine R-Lieblinge sind R8 und SL2mot .. beide motorisiert...heavy Metall ;-) Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 5, 2014 Share #3 Posted August 5, 2014 Ich hatte gestern nach 3 Wochen (Leica-)Pause... Wie geht das denn? Warst Du im Krankenhaus? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 5, 2014 Share #4 Posted August 5, 2014 ... ich mag sie alle, meine analogen R (SL2-R6.2-R7-R9) Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted August 5, 2014 Share #5 Posted August 5, 2014 Ja lieben tue ich alle analogen R´s aber es gibt halt ausgemachte Lieblinge... Wobei manchmal kann man sich nicht entscheiden....meine Auswahl ist zu groß... Alleine 10 SL zieren die Vitrine konnte bei der letzen einfach nicht nein sagen... Gut erhaltene SL mit Summicron R 3 Cam 50mm (Neuere Version) für etwas über 200,00 incl Porto...alleine die Optik .. hach... die Fassung etwas abgegriffen aber kristallklar...!!! Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted August 5, 2014 Share #6 Posted August 5, 2014 Eigentlich ein Grund für ein permanent schlechtes Gewissen, solche Gelegenheiten ... Aus der aktuellen Produktionsphase gibt es für den Betrag noch nicht einmal eine Gegenlichtblende. Und dann noch: incl. Porto. Es wird immer schlimmer. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.