Jump to content

Fotografieren mit der R 7


Andreas_Kreuz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hatte gestern nach 3 Wochen (Leica-)Pause (und lediglichem Kompaktdigiknipsengebrauch) wieder mit meiner R 7 fotografiert. Und war dabei hellauf begeistert - dieses helle Sucherbild, diese Einstellscheibe - auch bei wenig Licht rasch zu fokusieren ....

 

Klingt vielleicht doof, aber das mußte jetzt mal gepostet werden - und mag erklären, warum ich immer noch analog mit Leica R fotografiere und an meiner R 7 und R-E hänge.

:)

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

Ja lieben tue ich alle analogen R´s aber es gibt halt ausgemachte Lieblinge...

Wobei manchmal kann man sich nicht entscheiden....meine Auswahl ist zu groß...

Alleine 10 SL zieren die Vitrine konnte bei der letzen einfach nicht nein sagen...

Gut erhaltene SL mit Summicron R 3 Cam 50mm (Neuere Version) für etwas über 200,00 incl Porto...alleine die Optik .. hach... die Fassung etwas abgegriffen aber kristallklar...!!!

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...