Jump to content

Spy Game, Die M im TV

leicameter

Recommended Posts

Guest uwe1

Ja, Russ Meyer, einer der wenigen erfolgreichen Independentfilmer dort , fotografierte in dern 80ern auch mit einer Leicaflex - und mit der Arriflex IIc

Guest licht

Ich hab´ langsam das Gefühl, die zunehmende Häufigkeit von Leica-Sichtungen in Hollywood-Streifen hat was damit zu tun, dass so ´ne olle M in der elektronischen Bucht viel billiger hergeht als ´ne D2X oder ´ne EOS 1DsMII.

Die müssen ja auch sparen die Jungs vom Film... :eek:

Guest hagen
Ich hab´ langsam das Gefühl, die zunehmende Häufigkeit von Leica-Sichtungen in Hollywood-Streifen hat was damit zu tun, dass so ´ne olle M in der elektronischen Bucht viel billiger hergeht als ´ne D2X oder ´ne EOS 1DsMII.

Die müssen ja auch sparen die Jungs vom Film... :eek:

Böse, böse.....aber gut :)

Guest Olof

Ich befürchte nur das ausser uns "Eingeweihten" fast niemand im Publikum erkennt um was es sich da handelt und somit der Werbeeffekt ziemlich gering ist.

Irrtum. Sich nur mit dem Motiv rumschlagen kann ja jeder. Aber sich mit dem Motiv und mit der Technik rumschlagen, das ist die hohe Schule!

;-)

Guest licht

Ich hab´ im Juli letzten Jahres die Goldverleihung für "On an Island" sowie Platinverleihung fuer "Pulse" CD + DVD an David Gilmour fotografiert.

Seine Frau Polly Samson fotografiert mit einer Leica MP Hermes :rolleyes: und dem Apo-Summicron 90/2.0asph. (falls das jemand interessiert).

David Gilmour | Gallery Twenty-Five | Official Site

War übrigens eins der besten Konzerte 2006 und der Sound von der ersten Sekunde an perfekt (es war ein Open Air)!

Zwei meiner Fotos sind in der Gallery:

July 29, 2006: 'On An Island' goes Gold in Germany.

July 29, 2006: Getting the Gold for 'David Gilmour In Concert' from Dirk Ewald (EMI, Germany).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...