Guest Posted August 3, 2014 Share #21 Posted August 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Schon vorbei ? Habe vergessen mitzubieten Weg für 2.597 Euro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2014 Posted August 3, 2014 Hi Guest, Take a look here eine T für 1 €. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted August 3, 2014 Share #22 Posted August 3, 2014 Schon vorbei ? Habe vergessen mitzubieten Gibt ja noch Gelegenheiten in der Bucht Link to post Share on other sites More sharing options...
berleburger Posted August 3, 2014 Share #23 Posted August 3, 2014 ich hatte ordentlich mitgeboten, um den unbekannten Kollegen zu unterstützen - haben wollte ich sie nicht, M9, X Vario und X1 sind genug ... Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 3, 2014 Share #24 Posted August 3, 2014 ich hatte ordentlich mitgeboten' date=' um den unbekannten Kollegen zu unterstützen - haben wollte ich sie nicht, M9, X Vario und X1 sind genug ...[/quote'] Mal gucken, ob der Käufer eventuell Mitforent ist und 'Danke' klickt... Link to post Share on other sites More sharing options...
berleburger Posted August 3, 2014 Share #25 Posted August 3, 2014 smile, so weit hatte ich dann nicht gedacht ... aber hatte grosse Sympathie für den Kollegen, der dann doch keine touch-screen-cam möchte Link to post Share on other sites More sharing options...
theboch Posted August 4, 2014 Share #26 Posted August 4, 2014 ich hatte ordentlich mitgeboten, um den unbekannten Kollegen zu unterstützen - haben wollte ich sie nicht, M9, X Vario und X1 sind genug ... Ja das hat man auf eBay gern. Leute die einfach nur den Preis hochtreiben ohne konkret am Produkt interessiert zu sein. Ich hätte es dir gegönnt das du den Zuschlag bekommst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 4, 2014 Share #27 Posted August 4, 2014 Advertisement (gone after registration) Da "freuen" sich auch die echten Bieter, wird doch ihr Objekt der Begierde von Bieter zu Bieter nicht wertvoller, aber teurer. ?? @berleburger, bist Du denn wenigstens auch schon mal richtig reingefallen dabei und bist der letzte Bieter geblieben...? ich würde es jedem, der diese Späße treibt, gönnen, wenn er dabei an ein schönes Teil gerät. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 4, 2014 Share #28 Posted August 4, 2014 Da "freuen" sich auch die echten Bieter, wird doch ihr Objekt der Begierde von Bieter zu Bieter nicht wertvoller, aber teurer. ?? @berleburger, bist Du denn wenigstens auch schon mal richtig reingefallen dabei und bist der letzte Bieter geblieben...? ich würde es jedem, der diese Späße treibt, gönnen, wenn er dabei an ein schönes Teil gerät. Hi, was sollte passieren, wen man nicht will, stellt man das Teil eben wieder ein, mit etwas Glück, und guter Beschreibung Eventuell sogar ein Gewinn.... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted August 4, 2014 Share #29 Posted August 4, 2014 Hier im Anzeigenmarkt ist ja auch schon eine weggegangen - und gibt es noch eine. Und im blauen Nachbarforum gibt es ganz aktuell auch eine. Zuschlagen!! ...jetzt sogar auch hier im Anzeigenmarkt!:D John Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted August 4, 2014 Share #30 Posted August 4, 2014 ich habe die T ein Tag getestet und zurückgegeben - "T" = Tag Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 5, 2014 Share #31 Posted August 5, 2014 Wahnsinn. Eine Digitalkamera wird verkauft ... Hier noch eine (vlt. geht die für 2.700 mit Garantie her): Leica T mit SUMMICRON-T 2/23mm DEMO SILBER - OVP - TOP 1 x SOFORT LIEFERBAR !!! | eBay Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 5, 2014 Share #32 Posted August 5, 2014 ...jetzt sogar auch hier im Anzeigenmarkt!:D John Aber für die T hast du doch die M verkauft :confused: (so zumindest zu lesen in der Verkaufsanzeige zur M, oder war es nur eine Frage der Farbe ?) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 5, 2014 Share #33 Posted August 5, 2014 Aber für die T hast du doch die M verkauft :confused: (so zumindest zu lesen in der Verkaufsanzeige zur M, oder war es nur eine Frage der Farbe ?) John hat anscheinend eine kleine Schleife genommen und ist wieder zurück gekehrt Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 6, 2014 Share #34 Posted August 6, 2014 John, wenn es so ist ..... das kenne ich hat sich bei mir allerdings über die Jahre etwas gelegt, zu viel verbranntes Geld Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 6, 2014 Share #35 Posted August 6, 2014 Unglaublich 2.240 € Wie hoch war denn jetzt der Verlust? Die Kamera wurde schließlich mit Objektiv verkauft. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 6, 2014 Share #36 Posted August 6, 2014 Da "freuen" sich auch die echten Bieter, wird doch ihr Objekt der Begierde von Bieter zu Bieter nicht wertvoller, aber teurer. ?? @berleburger, bist Du denn wenigstens auch schon mal richtig reingefallen dabei und bist der letzte Bieter geblieben...? ich würde es jedem, der diese Späße treibt, gönnen, wenn er dabei an ein schönes Teil gerät. Danke Gerd! Für die Werte-Entwicklung unserer Gesellschaft ist sowas der Supergau. Und dann auch noch angeben damit. Sowas wird dann möglicherweise Kindern vorgelebt, etc. etc. Aber wehe, dem Ego passiert sowas mal umgekehrt und er kommt drauf ... Link to post Share on other sites More sharing options...
berleburger Posted August 6, 2014 Share #37 Posted August 6, 2014 Da "freuen" sich auch die echten Bieter, wird doch ihr Objekt der Begierde von Bieter zu Bieter nicht wertvoller, aber teurer. ?? @berleburger, bist Du denn wenigstens auch schon mal richtig reingefallen dabei und bist der letzte Bieter geblieben...? ich würde es jedem, der diese Späße treibt, gönnen, wenn er dabei an ein schönes Teil gerät. Smile, klar bin ich schon "reingefallen", sprich: Meine Vario und meine M9 habe ich auf solchem Wege erstanden, und bereue nichts. Das heisst: Ich biete einen Preis, den ich noch als absolutes Schnäppchen verstehen würde, aber gehe nicht weiter hoch. Und wenn ich die Cam für diesen Preis bekomme, dann freuts mich sehr. D.h.: Wenn ich die T mit Objektiv für mein max Gebot von 1780.- Euro ersteigert hätte, hätt ich mich gefreut, wär sie ja mehr als wert gewesen. Von daher an alle mit kritischen Kommentaren: Darum ist es ja eine Auktion, gelle ? Es hat etwas Spielerisches, und ist ja kein unfaires Hochsteigern, denn ich kaufe sie ja dann auch, falls ich sie zum Gebot bekommen würde. Also locker bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
theboch Posted August 7, 2014 Share #38 Posted August 7, 2014 Smile' date=' klar bin ich schon "reingefallen", sprich: Meine Vario und meine M9 habe ich auf solchem Wege erstanden, und bereue nichts. Das heisst: Ich biete einen Preis, den ich noch als absolutes Schnäppchen verstehen würde, aber gehe nicht weiter hoch. Und wenn ich die Cam für diesen Preis bekomme, dann freuts mich sehr. D.h.: Wenn ich die T mit Objektiv für mein max Gebot von 1780.- Euro ersteigert hätte, hätt ich mich gefreut, wär sie ja mehr als wert gewesen. Von daher an alle mit kritischen Kommentaren: Darum ist es ja eine Auktion, gelle ? Es hat etwas Spielerisches, und ist ja kein unfaires Hochsteigern, denn ich kaufe sie ja dann auch, falls ich sie zum Gebot bekommen würde. Also locker bleiben.[/quote'] Danke für die Erklärung. So hatte sich dies leider in deinen ersten Kommentaren gar nicht danach angehört... -----> ich hatte ordentlich mitgeboten, um den unbekannten Kollegen zu unterstützen - haben wollte ich sie nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 7, 2014 Share #39 Posted August 7, 2014 Für die Werte-Entwicklung unserer Gesellschaft ist sowas der Supergau. Und wer dieser "Werte"-Entwicklung unserer Gesellschaft entgehen möchte, geht einfach in den (Foto)Fachhandel ( keine Boutique ) und kauft dort Gebrauchtes mit eventl. Rückgabegarantie ( beim seriösen Fachhandel sogar ohne "eventl." ) Immer dieses "Online-ebay-auktions-Geschwurbel" Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 7, 2014 Share #40 Posted August 7, 2014 Ach, ich denke solche Absprachen und wilige Mitbieter... oder sogar so halb professionelle Mitbieter .... so etwas bietet sich ja an. Ich habe noch nie etwas versteigert bei Ebay und mich um die Gebühren dafür nicht gekümmert.... Aber ich denke so ein gepushtes Objekt spielt dann die Gebühren leicht ein, auch wenn man es mangels " letztem" echten Bieter dann wieder zurück nehmen muss. Beim nächsten Mal klappt es dann. Aber man lernt so dazu im Leben..... nahezu alle krummen Dinger, die man sich so ausdenken kann, die gibt es längst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.