helfri00815 Posted July 24, 2014 Author Share #41 Posted July 24, 2014 Advertisement (gone after registration) hier der aktuelle Stand der Dinge: ich habe gestern an den customer service geschrieben, zusammen mit meiner iMovie Sequenz.Vorhin habe ich eine Antwort bekommen, deren Kernsatz lautet:"wir haben uns Ihre Aufzeichnungen angehört und beschlossen, Ihre Kamera noch einmal zu uns zu holen und auszutauschen." Ich glaube, daß dies ein Schritt in die richtige Richtung ist von Seiten Leica.Ich sehe also mit Zuversicht einer einwandfreien X V entgegen. Dank an alle, die sich daran beteiligt haben, meine Einschätzung des Problems zu objektivieren. Helmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2014 Posted July 24, 2014 Hi helfri00815, Take a look here X Vario Zoom quietscht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted July 24, 2014 Share #42 Posted July 24, 2014 sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 24, 2014 Share #43 Posted July 24, 2014 hier der aktuelle Stand der Dinge:ich habe gestern an den customer service geschrieben, zusammen mit meiner iMovie Sequenz.Vorhin habe ich eine Antwort bekommen, deren Kernsatz lautet:"wir haben uns Ihre Aufzeichnungen angehört und beschlossen, Ihre Kamera noch einmal zu uns zu holen und auszutauschen." Ich glaube, daß dies ein Schritt in die richtige Richtung ist von Seiten Leica.Ich sehe also mit Zuversicht einer einwandfreien X V entgegen. Dank an alle, die sich daran beteiligt haben, meine Einschätzung des Problems zu objektivieren. Helmut Hi, meine Rede......... I.d.R ist LEICA da durchaus kulant. Und eine Kamera aus dem schon etwas gehobenen Preissegment sollte auch gehobenen Ansprüchen genügen. Zumal dies ein rein mechanisches Übel ist, und Mechanik seit über 100 Jahren die Kernkompetenz dieser Fa. ist. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted July 24, 2014 Share #44 Posted July 24, 2014 Na, das klingt ja gut! Viele Grüße, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 24, 2014 Share #45 Posted July 24, 2014 Alles wird gut. Daumen hoch. So, und dafür will ich jetzt ein *Danke* von umarylouboutin. Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted July 25, 2014 Share #46 Posted July 25, 2014 So einfach ist das wohl nicht... Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 26, 2014 Share #47 Posted July 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Bei 25 likes/day habe ich so ein gaaanz kleines bisschen gehofft. Ich frage mich, was diese Flut an *Danke* für einen Sinn macht, wenn man keine Beiträge einstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2014 Share #48 Posted July 26, 2014 Bei 25 likes/day habe ich so ein gaaanz kleines bisschen gehofft. Ich frage mich, was diese Flut an *Danke* für einen Sinn macht, wenn man keine Beiträge einstellt. hallo Clemens, frag die beiden "0-beitrags-Dankesager" doch einfach mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2014 Share #49 Posted July 26, 2014 ...Ich frage mich, was diese Flut an *Danke* für einen Sinn macht, wenn man keine Beiträge einstellt. Sich erst mal einlesen, kann durchaus sinnvoll aussehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
helfri00815 Posted August 9, 2014 Author Share #50 Posted August 9, 2014 Na, das klingt ja gut!Viele Grüße, Gerd Das sieht auch gut aus und hört sich aktuell gut an: Mit Datum 5.8.14 hat CC die Camera ausgetauscht, gesamtes neues Originalpaket. Grüße an das Forum Helmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.