Jump to content

X Vario Zoom quietscht

helfri00815

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hier der aktuelle Stand der Dinge:

ich habe gestern an den customer service geschrieben, zusammen mit meiner iMovie Sequenz.Vorhin habe ich eine Antwort bekommen, deren Kernsatz lautet:"wir haben uns Ihre Aufzeichnungen angehört und beschlossen, Ihre Kamera noch einmal zu uns zu holen und auszutauschen." Ich glaube, daß dies ein Schritt in die richtige Richtung ist von Seiten Leica.Ich sehe also mit Zuversicht einer einwandfreien X V entgegen.

Dank an alle, die sich daran beteiligt haben, meine Einschätzung des Problems zu objektivieren.

Helmut

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply
hier der aktuelle Stand der Dinge:

ich habe gestern an den customer service geschrieben, zusammen mit meiner iMovie Sequenz.Vorhin habe ich eine Antwort bekommen, deren Kernsatz lautet:"wir haben uns Ihre Aufzeichnungen angehört und beschlossen, Ihre Kamera noch einmal zu uns zu holen und auszutauschen." Ich glaube, daß dies ein Schritt in die richtige Richtung ist von Seiten Leica.Ich sehe also mit Zuversicht einer einwandfreien X V entgegen.

Dank an alle, die sich daran beteiligt haben, meine Einschätzung des Problems zu objektivieren.

Helmut

Hi,

meine Rede.........:)

I.d.R ist LEICA da durchaus kulant.

Und eine Kamera aus dem schon etwas gehobenen Preissegment sollte auch gehobenen Ansprüchen genügen.

Zumal dies ein rein mechanisches Übel ist, und Mechanik seit über 100 Jahren die Kernkompetenz dieser Fa. ist.

Gruß

Horst

Bei 25 likes/day habe ich so ein gaaanz kleines bisschen gehofft. :)

Ich frage mich, was diese Flut an *Danke* für einen Sinn macht, wenn man keine Beiträge einstellt.

hallo Clemens, frag die beiden "0-beitrags-Dankesager" doch einfach mal.

...

Ich frage mich, was diese Flut an *Danke* für einen Sinn macht, wenn man keine Beiträge einstellt.

Sich erst mal einlesen, kann durchaus sinnvoll aussehen...;)

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...