Weltraumpräsident Posted July 21, 2014 Share #21  Posted July 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Was ist quitscht? Ein neues Unwort für Digis? quitsch quietsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Hi Weltraumpräsident, Take a look here .....Bildwiedergabe und das Zweite Bild ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
waloszek Posted July 21, 2014 Share #22 Â Posted July 21, 2014 Hat wohl im X Vario-Forum mitgelesen -- da qui(e)tscht schon mal der Zoom-Ring... Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2014 Author Share #23 Â Posted July 21, 2014 Es ist schon lustig, was es da so alles gibt bei XV und T Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted July 21, 2014 Share #24 Â Posted July 21, 2014 ... solange man die Kamera nicht selbst besitzt Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2014 Author Share #25  Posted July 21, 2014 ... solange man die Kamera nicht selbst besitzt  Zumindest sind die Bildergebnisse Top, das ist doch schon 90% der Miete Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted July 21, 2014 Share #26  Posted July 21, 2014 ... leider hängen die restlichen 90% vom Fotografen ab Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 21, 2014 Author Share #27  Posted July 21, 2014 Advertisement (gone after registration) ... leider hängen die restlichen 90% vom Fotografen ab   ...... da könnte ich Dir eventuell behilflich sein  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2741204-post1830.html Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted July 21, 2014 Share #28  Posted July 21, 2014 ... Ich versuche mal meine schnellste SD Karte in die T zu stecken. Aber viel Sinn sehe ich darin nicht, die T hat doch auch einen internen Speicher von 16 GB, den wird sie doch hoffentlich als Puffer nutzen? Schnelles RAM als Puffer hat die T natürlich auch, aber das hat nichts mit dem eingebauten Flash-Speicher zu tun. Den nutzt die T genauso, wie das jede andere Kamera mit eingebautem Flash-Speicher tut – also im Grunde genauso wie eine Speicherkarte. Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted July 22, 2014 Share #29  Posted July 22, 2014 ...... da könnte ich Dir eventuell behilflich sein  http://www.l-camera-forum.com/leica-...-post1830.html Ja, vielleicht sollte ich auch mal eine Brille aufsetzen beim Fotografieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 22, 2014 Author Share #30  Posted July 22, 2014 Mit einer schnellen Speicherkarte ist sie erheblich schneller, bei einem internen Pufferspeicher ist mir das zwar ein Rätsel aber was soll's. Allerdings bekomme ich das zweite Bild immer noch überbelichtet hin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.