Guest Posted July 17, 2014 Share #21 Posted July 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Serie danke für die Einblicke lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2014 Posted July 17, 2014 Hi Guest, Take a look here Iran: Isfahan und Shiraz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted July 18, 2014 Share #22 Posted July 18, 2014 Der zugewandte und wohlwollende Blick, den Du auf die Menschen richtest, geht in Deine Bilder ein und kommt zu Dir zurück. Aus Deinen Bildern spricht eine schöne Herzensbildung, die zu lernen für einen Fotografen wichtiger ist als alles andere. Glückwunsch zu diesen feinen Bildern! Viele Grüße von sinope Vielen Dank Sinope für Deinen sehr freundlichen Kommentar! Ich denke, es ist wie bei den meisten Dingen, bei denen man mit Menschen in Kontakt kommt. Je offener und lernbereiter man auf die Menschen zugeht, desto mehr bekommt man auch zurück. Wenn man noch Glück hat, läßt sich dieser Moment fotografisch festhalten Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 18, 2014 Share #23 Posted July 18, 2014 Sehr schöne Serie danke für die Einblicke lambda. Vielen Dank Torsten, freut mich sehr, daß es Dir gefällt! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted July 20, 2014 Share #24 Posted July 20, 2014 Wunderbare Bilder, wunderbar geschrieben. Meine Frau und ich buchten ebenfalls eine Reise in den Iran. Im Oktober geht's los! Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 20, 2014 Share #25 Posted July 20, 2014 Da beneide ich Euch schon jetzt Jörg! Nehmt Euch Zeit und genießt die schönen Momente. Wenn ich Dir mit Infos helfen kann, laß es mich einfach wissen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 20, 2014 Share #26 Posted July 20, 2014 Klasse Serie sehr sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 20, 2014 Share #27 Posted July 20, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Basare sind überdacht und wenn man Glück hat, fällt das Licht sehr stimmungsvoll in das bunte (oder hier schwarz weiße) Treiben. Obwohl ich mehrmals dort war, habe ich nie exakt den Zeitpunkt erwischt, wo das Licht senkrecht auf den Boden fällt Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/230534-iran-isfahan-und-shiraz/?do=findComment&comment=2634230'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 20, 2014 Share #28 Posted July 20, 2014 Sehr schöne Bilder. Im Oktober fahre ich nochmal in den Oman. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 29, 2014 Share #29 Posted July 29, 2014 Vielen Dank Sinope für Deinen sehr freundlichen Kommentar! Ich denke, es ist wie bei den meisten Dingen, bei denen man mit Menschen in Kontakt kommt. Je offener und lernbereiter man auf die Menschen zugeht, desto mehr bekommt man auch zurück. Wenn man noch Glück hat, läßt sich dieser Moment fotografisch festhalten Grüße Marc ... das ist ein ganz starkes Statement ... das ich 100% unterschreiben will Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 30, 2014 Share #30 Posted July 30, 2014 Sehr schöne Bilder Marc, die in mir so viele schöne Erinnerungen wecken. Ich war vor knapp 20 Jahren 2x in diesem herrlichen Land und es waren mit meine schönsten Reisen. Wir haben die Menschen dort als unglaublich freundlich und meist sehr offen erlebt. Es ist wirklich an der Zeit, dieses wunderbare Land erneut zu besuchen. Deine Portraits gefallen mir ausgesprochen gut, schade, dass das Wasser unter der Brücke nicht mehr wie früher hindurch läuft, es hat damals in den heissen Stunden des Tages eine angenehme Kühle abgegeben. In den Nächten war Zeit dort wunderbar. Ein paar weitere Bilder hast Du doch sicherlich noch! Danke und viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.