Jump to content

Iran: Isfahan und Shiraz

Guest Benqui

Recommended Posts

Guest Benqui
Der zugewandte und wohlwollende Blick, den Du auf die Menschen richtest, geht in Deine Bilder ein und kommt zu Dir zurück.

Aus Deinen Bildern spricht eine schöne Herzensbildung, die zu lernen für einen Fotografen wichtiger ist als alles andere.

Glückwunsch zu diesen feinen Bildern!

Viele Grüße von sinope

Vielen Dank Sinope für Deinen sehr freundlichen Kommentar! Ich denke, es ist wie bei den meisten Dingen, bei denen man mit Menschen in Kontakt kommt. Je offener und lernbereiter man auf die Menschen zugeht, desto mehr bekommt man auch zurück. Wenn man noch Glück hat, läßt sich dieser Moment fotografisch festhalten

Grüße

Marc

Guest Benqui
Sehr schöne Serie danke für die Einblicke

lambda.

Vielen Dank Torsten,

freut mich sehr, daß es Dir gefällt!

Grüße

Marc

Guest Benqui

Da beneide ich Euch schon jetzt Jörg!

Nehmt Euch Zeit und genießt die schönen Momente.

Wenn ich Dir mit Infos helfen kann, laß es mich einfach wissen.

Grüße

Marc

Guest Benqui

Advertisement (gone after registration)

Die Basare sind überdacht und wenn man Glück hat, fällt das Licht sehr stimmungsvoll in das bunte (oder hier schwarz weiße) Treiben. Obwohl ich mehrmals dort war, habe ich nie exakt den Zeitpunkt erwischt, wo das Licht senkrecht auf den Boden fällt

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...
Vielen Dank Sinope für Deinen sehr freundlichen Kommentar! Ich denke, es ist wie bei den meisten Dingen, bei denen man mit Menschen in Kontakt kommt. Je offener und lernbereiter man auf die Menschen zugeht, desto mehr bekommt man auch zurück. Wenn man noch Glück hat, läßt sich dieser Moment fotografisch festhalten

Grüße

Marc

... das ist ein ganz starkes Statement ... das ich 100% unterschreiben will

Sehr schöne Bilder Marc, die in mir so viele schöne Erinnerungen wecken. Ich war vor knapp 20 Jahren 2x in diesem herrlichen Land und es waren mit meine schönsten Reisen. Wir haben die Menschen dort als unglaublich freundlich und meist sehr offen erlebt. Es ist wirklich an der Zeit, dieses wunderbare Land erneut zu besuchen. Deine Portraits gefallen mir ausgesprochen gut, schade, dass das Wasser unter der Brücke nicht mehr wie früher hindurch läuft, es hat damals in den heissen Stunden des Tages eine angenehme Kühle abgegeben. In den Nächten war Zeit dort wunderbar.

Ein paar weitere Bilder hast Du doch sicherlich noch!

Danke und viele Grüße

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...