hverheyen Posted May 1, 2007 Share #1 Posted May 1, 2007 Advertisement (gone after registration) meine Frau hat sich zur V-Lux1 den Panasonic Telekonverter DMW-LT55 zugelegt. Damit kommt die V-Lux1 auf ca 720 mm KB equ. Und was soll ich sagen? Die Qualität stimmt. Einen kleinen Nachteil will ich aber nicht verschweigen - die Kamera mutiert damit zur Festbrennweite. Ein leichtes Zurücknehmen des Zooms auf ca 200 mm x 1,7 geht so gerade noch, danach wird die Qualität sichtbar beeinträchtigt. Macht aber nix so, nun die Bilder, die meine Frau heute im Kölner Zoo aufnahm (Freihand und mit eingeschalteten Wackeldackel): [ATTACH]35765[/ATTACH] [ATTACH]35766[/ATTACH] [ATTACH]35767[/ATTACH] [ATTACH]35768[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Hi hverheyen, Take a look here auf Safarie in Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 1, 2007 Share #2 Posted May 1, 2007 Erstaunlich, was heutzutage wirklich möglich ist. Dafür hätte man früher ein, ein mindestens 1/2 Meter langes Rohr und natürlich ein ziemlich großes Stativ tragen müssen. Schöne Serie; was machen wir nur mit den vielen, vielen, neuen, guten Fotos? Sich selbst zerstören lassen im PC oder auf den CD-ROM's. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted May 1, 2007 Share #3 Posted May 1, 2007 Wirklich tolle Aufnahmen. Interessant währe auch mal Bilder von Mond mit 720 mm zu sehen. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Timo Posted May 29, 2007 Share #4 Posted May 29, 2007 was will man mehr!? Ich kann mich da nur anschließen, die Bilder sind echt gut.Das wäre genau das richtige für mich 720mm -> Vogelfotografie, da ist etwas mehr Brennweite Pflicht. Kann es kaum erwarten die Kamera auszuleihen und selbst zu testen! Gruss, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 13, 2007 Author Share #5 Posted November 13, 2007 was will man mehr!? Ich kann mich da nur anschließen, die Bilder sind echt gut.Das wäre genau das richtige für mich 720mm -> Vogelfotografie, da ist etwas mehr Brennweite Pflicht. Kann es kaum erwarten die Kamera auszuleihen und selbst zu testen! Gruss, Timo was ist denn aus Deinen Erkenntnissen geworden, Timo? Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 20, 2008 Share #6 Posted February 20, 2008 Ist deine Frau zufällig auch im Leica Forum angemeldet? Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 20, 2008 Author Share #7 Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) ne, dafür hat sie keine Zeit aber in der LFI-Gallery ist sie vertreten > rverheyen Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 20, 2008 Share #8 Posted February 20, 2008 Oja, auch sie hat viele tolle Bilder in der LFI Gallery Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 20, 2008 Share #9 Posted February 20, 2008 Die Bilder gefallen mir. Gibt es einen solchen Televorsatz auch für die Leica D-Lux3?? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.