stommelner Posted May 1, 2007 Share #1 Posted May 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, die folgenden Aufnahen sind an meinem Gartenteich entstanden (FZ 30 und Elpro-Nahvorsatz) - mit Ausnahme der letzten, die hat meine Tochter von mir gemacht. "Selbstgeschlüpfte" Libelle... [ATTACH]35733[/ATTACH] ... die sich nach einer Reihe von Fotos genervt hinter einem Blatt ich Sicherheit brachte. [ATTACH]35724[/ATTACH] Hier die rote Variante - blau fehlt noch in der Sammlung. [ATTACH]35725[/ATTACH] Auch profaneres Viehzeug gibt es: [ATTACH]35726[/ATTACH] Und nach Betrachten der folgenden Aufnahme erübrigt sich die Frage nach dem Stativeinsatz. Ohne den klappbaren LCD wären viele Aufnahmen nicht möglich gewesen, Da hätte auch der Winkelsucher an meiner R 8 nichts geholfen - jedenfalls nicht bei meiner körperlichen Konstitution [ATTACH]35727[/ATTACH] Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Hi stommelner, Take a look here Am Teich I. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 1, 2007 Share #2 Posted May 1, 2007 schöne Serie. Favorit ist Bild 2 mit der scheuen Libelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.