SUKRAM17 Posted June 16, 2014 Share #1 Posted June 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2014 Posted June 16, 2014 Hi SUKRAM17, Take a look here Gespensterwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Brabu Posted June 16, 2014 Share #2 Posted June 16, 2014 ... Einfach schön ... besonders das Licht bei Bild 1 .... ich kann hier nichts anderes sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 16, 2014 Share #3 Posted June 16, 2014 Einfach stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 16, 2014 Share #4 Posted June 16, 2014 yep, die #1 (schreit geradezu nach einer Hängematte ) Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted June 16, 2014 Share #5 Posted June 16, 2014 Schöne Lichtstimmung, schon fast meditativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 17, 2014 Share #6 Posted June 17, 2014 Das zweite finde ich super, da passt alles wie es ist. Beim ersten rechts oben scheint mir die Bearbeitung etwas entglitten zu sein. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted June 17, 2014 Author Share #7 Posted June 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Das zweite finde ich super, da passt alles wie es ist. Beim ersten rechts oben scheint mir die Bearbeitung etwas entglitten zu sein. Gruss Robert Hi Robert, da hast du nicht unrecht, das ist ein HDR und so richtig glücklich macht es mich auch nicht, es war mal ein Versuch. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted June 17, 2014 Share #8 Posted June 17, 2014 Die wenigsten HDR sind wirklich schoen. Ich habe noch kein einziges zu Stande gebracht mit dem ich auch nur annaehernd so zufrieden waer, wie mit deinem ersten Bild. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted June 17, 2014 Share #9 Posted June 17, 2014 Mir gefällt das erste ausgezeichnet. Beim zweiten würde sich eventuell auch eine SW Umsetzung lohnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 17, 2014 Share #10 Posted June 17, 2014 beide haben irgendwas....irgendwas was ich ändern würde und zwar: #1 hätte mir ohne den rechten Baumstamm und ohne den Vordergrund(weg?) besser gefallen # 2 hätte ich von oben geschnitten, sodass keinerlei Himmel, und sei er noch so winzig, durch die Baumkronen blinzelt + s/w Ausführung die Änderungen heben für mich ganz entscheidend die Gespensterwaldstimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted June 17, 2014 Author Share #11 Posted June 17, 2014 Danke für die Anregungen, besonders Suuumm55 möchte ich das Gespensterwaldfeeling nicht vorenthalten. Allerdings sind die folgenden Bilder mit Fuji T (manchmal mit adaptierten 75er Cron) entstanden. Die meisten vor Sonnenaufgang, zwei danach. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 17, 2014 Share #12 Posted June 17, 2014 Danke für die Anregungen, besonders Suuumm55 möchte ich das Gespensterwaldfeeling nicht vorenthalten. danke die ersten beiden....bzw. das 2te davon!! und dann noch gespenstisch blickend mit diesen Augenpaare an den Stämmen.... die folgenden haben für mich eher etwas mit Irrwegen/Irrgarten gemein...das letzte jedoch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 18, 2014 Share #13 Posted June 18, 2014 Mir ist so ein Wald, ein Stück hinter Warnemünde, im Gedächtnis. Vielleicht ist es sogar dieser Ort. Du hast da etwas gesehen und eingefangen, das nicht unbedingt an der Oberfläche liegt. Die Bilder zeigen eine schöne Sensibilität dessen, der da (etwas intensiver und länger womöglich) hingeschaut hat und ein wenig Geheimnis hat lüften können. Gut, diese Bilder anzusehen. ________________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted June 18, 2014 Author Share #14 Posted June 18, 2014 Danke für die Kommentare und die konstruktive Kritik. Es freut mich wenns gefällt und sich das frühe aufstehen um 03.00 Uhr gelohnt hat :-). Der Gespensterwald (zumindest dieser) ist in Nienhagen bei Heiligendamm (Nähe Rostock) LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted June 19, 2014 Author Share #15 Posted June 19, 2014 Zu letzt noch mein Lieblingsbild, genau wie die 5 davor komplett unbearbeitet. Schönen Feiertag Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 19, 2014 Share #16 Posted June 19, 2014 Zu letzt noch mein Lieblingsbild, genau wie die 5 davor komplett unbearbeitet.Schönen Feiertag Markus [ATTACH]443143[/ATTACH] na wenn das nicht auch zu meinem Lieblingsfoto wird....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.