Jump to content

Gespensterwald

SUKRAM17

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das zweite finde ich super, da passt alles wie es ist. Beim ersten rechts oben scheint mir die Bearbeitung etwas entglitten zu sein.

Gruss

Robert

Hi Robert,

da hast du nicht unrecht, das ist ein HDR und so richtig glücklich macht es mich auch nicht, es war mal ein Versuch.

LG

Markus

beide haben irgendwas....irgendwas was ich ändern würde

und zwar:

#1 hätte mir ohne den rechten Baumstamm und ohne den Vordergrund(weg?) besser gefallen

# 2 hätte ich von oben geschnitten, sodass keinerlei Himmel, und sei er noch so winzig, durch die Baumkronen blinzelt + s/w Ausführung

die Änderungen heben für mich ganz entscheidend die Gespensterwaldstimmung

:)

Danke für die Anregungen, besonders Suuumm55 möchte ich das Gespensterwaldfeeling nicht vorenthalten. Allerdings sind die folgenden Bilder mit Fuji T (manchmal mit adaptierten 75er Cron) entstanden. Die meisten vor Sonnenaufgang, zwei danach.

LG

Markus

Danke für die Anregungen, besonders Suuumm55 möchte ich das Gespensterwaldfeeling nicht vorenthalten.

die ersten beiden....bzw. das 2te davon!!

und dann noch gespenstisch blickend mit diesen Augenpaare an den Stämmen....

die folgenden haben für mich eher etwas mit Irrwegen/Irrgarten gemein...das letzte jedoch nicht

Mir ist so ein Wald, ein Stück hinter Warnemünde, im Gedächtnis. Vielleicht ist es sogar dieser Ort.

Du hast da etwas gesehen und eingefangen, das nicht unbedingt an der Oberfläche liegt. Die Bilder zeigen eine schöne Sensibilität dessen, der da (etwas intensiver und länger womöglich) hingeschaut hat und ein wenig Geheimnis hat lüften können.

Gut, diese Bilder anzusehen.

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Danke für die Kommentare und die konstruktive Kritik. Es freut mich wenns gefällt und sich das frühe aufstehen um 03.00 Uhr gelohnt hat :-).

Der Gespensterwald (zumindest dieser) ist in Nienhagen bei Heiligendamm (Nähe Rostock)

LG

Markus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...