pixelauflauf Posted April 30, 2007 Share #1 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) bzw. ein schwerwiegender Rest davon. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hi pixelauflauf, Take a look here Palast der Republik. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted April 30, 2007 Share #2 Posted April 30, 2007 Und im Hintergrund grüßt Kaiser Wilhelm: "Auferstanden aus Ruinen", diesmal anders rum, aber wirklich besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2007 Share #3 Posted April 30, 2007 Hallo Joachim, ich würde sagen, da liegen einige Stücke Geschichte rum. Ein sehenswertes Zeitdokument. Ich bin nur einmal gespannt, ob dort irgentwann einmal wieder das Berliner Schloß steht? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 30, 2007 Share #4 Posted April 30, 2007 Interessantes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted April 30, 2007 Share #5 Posted April 30, 2007 schade drum - erst recht da dort bald diese gräßliche schloßreplik stehen soll. abgesehen davon: gute aufnahme. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted April 30, 2007 Author Share #6 Posted April 30, 2007 @thowi Ich fürcht ja. Der Rückbau sollte allerdings April 2007 fertig werden. Da sind sie noch weit von entfernt. Wir haben also noch etwas Zeit. @rona|d ich muß gestehen, das mich interessiert was du mit interessant meinst. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 30, 2007 Share #7 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Interessant in zweierlei Hinsicht: 1. Der Bildaufbau sagt mir zu. Gut gemacht. War nur einmal im PdR, am Ende der DDR. Zu dumm, daß ich nur 1-2 Mittelformatfotos dort drin gemacht habe und die Negative derzeit nicht finden kann. Daher: 2. Interessieren mich quasi alle guten Bilder von dem Bauwerk (und sei´s auch nur als Ruine). Gruß, Ronald @rona|dich muß gestehen, das mich interessiert was du mit interessant meinst. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted May 1, 2007 Author Share #8 Posted May 1, 2007 Interessant in zweierlei Hinsicht: Danke! Wie gesagt, 14 Monate sollte es dauern, 4/07 sollte es fertig sein, mehr als 2/3 stehen noch. Der Haufen wird also noch größer. Gruß und schönen 1. Mai. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 1, 2007 Share #9 Posted May 1, 2007 Ach, 2/3 stehen noch? Das Photo suggeriert schon den totalen "Vollzug" Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted May 1, 2007 Share #10 Posted May 1, 2007 kann mal sehen wie wichtig bilder sein können... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 1, 2007 Share #11 Posted May 1, 2007 @thowiIch fürcht ja. Der Rückbau sollte allerdings April 2007 fertig werden. Da sind sie noch weit von entfernt. Wir haben also noch etwas Zeit. Hallo Peter, es dauert wohl wirklich noch etwas denn es fehlt ja wohl noch ein "kleines" Spendersümmchen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted May 1, 2007 Author Share #12 Posted May 1, 2007 Hallo Peter, es dauert wohl wirklich noch etwas denn es fehlt ja wohl noch ein "kleines" Spendersümmchen. Gruß Thomas Ich kenn die Spender schon: Hinz und Kunz, Michel, Thomas und wahrscheinlich auch Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.