etibeti Posted April 30, 2007 Share #1 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) irgendwo in Passau - d-lux2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hi etibeti, Take a look here Treppe . I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted April 30, 2007 Share #2 Posted April 30, 2007 Schön. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 30, 2007 Share #3 Posted April 30, 2007 Puh, das ist aber heftig mit den Farben! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 30, 2007 Author Share #4 Posted April 30, 2007 Puh, das ist aber heftig mit den Farben! Wieso ? Soviele sind es doch gar nicht! Oder wäre es in SW besser ? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2007 Share #5 Posted April 30, 2007 Hallo Andreas, von der Bildgestaltung, als auch von der Bildbearbeitug gefällt mir Dein Bild ausgesprochen gut. Schön, wie der Blick des Betrachters, entlang der Stufen, durch das Bild gezogen wird. Und das mit den knalligen Farben paßt hier wirklich richtig gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 30, 2007 Share #6 Posted April 30, 2007 Ist das nach einem sog. Passauer-Partei-Aschermittwoch aufgenommen. Die Farben jedenfalls lassen diese Assoziation zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted April 30, 2007 Share #7 Posted April 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Puh, das ist aber heftig mit den Farben! Finde ich auch. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Hier ein Versuch, wo ich die Grün- und Blautöne etwas reduziert habe. Vom Motiv her finde ich das Bild nämlich sehr gelungen. Gruß Hannes [ATTACH]35596[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 30, 2007 Author Share #8 Posted April 30, 2007 Die Farben waren auch im Original so! Habe lediglich den Kontrast leicht verstärkt und etwas geschärft. Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted April 30, 2007 Share #9 Posted April 30, 2007 Die Farben waren auch im Original so!Habe lediglich den Kontrast leicht verstärkt und etwas geschärft. Gruss Andreas Wenn das so ist, vergiss meinen Versuch bitte. Gruß Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 30, 2007 Author Share #10 Posted April 30, 2007 Wenn das so ist, vergiss meinen Versuch bitte.Gruß Hannes Finde ihn aber nicht schlecht ! Hat etwas Aquarell-Charakter. Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 30, 2007 Share #11 Posted April 30, 2007 Ich würde versuchsweise mal die unterste Stufe "abschneiden" die stört für mich die Harmonie der Treppe ( also rechts außen genau in der Ecke mit dem Fuß der zweiten Stufe beginnen). Man ist dann auch gleich direkter an der Treppe und schaut nicht so von oben auf die unterste Stufe. Ich liebe Treppen und diese hat so einen schönen bogen nach rechts, gefällt mir gut, wie so vieles in Passau. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 30, 2007 Author Share #12 Posted April 30, 2007 Hallo Gerd, bin Deinem Rat gefolgt : Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.