Old Shuttercrack Posted June 9, 2014 Share #1 Posted June 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Sliema, Malta Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228601-azzibazaar/?do=findComment&comment=2607390'>More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2014 Posted June 9, 2014 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Azzibazaar. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartgraef Posted June 9, 2014 Share #2 Posted June 9, 2014 Eine interessante Straßenszene gekonnt umgesetzt. Das rechte Verkehrsschild lenkt allerdings ein wenig ab. Wegschneiden? Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted June 9, 2014 Share #3 Posted June 9, 2014 interessante Farbgestaltung Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 9, 2014 Share #4 Posted June 9, 2014 So geht Photographie. Wie ich diese leise Ironie liebe mit dem High Heel links oben und den Damen rechts unten, selbst ihr Gang hat sich verändert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 11, 2014 Share #5 Posted June 11, 2014 yep,schönes bild. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 13, 2014 Share #6 Posted June 13, 2014 Sehr schöne, interessante Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 13, 2014 Share #7 Posted June 13, 2014 Advertisement (gone after registration) leider langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 14, 2014 Share #8 Posted June 14, 2014 leider langweilig.Wenn du mir deine Anschrift schickst, sende ich dir ein Abführmittel. Dann hört hoffentlich dein blödes Gefurze auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 14, 2014 Share #9 Posted June 14, 2014 Wenn du mir deine Anschrift schickst, sende ich dir ein Abführmittel. Dann hört hoffentlich dein blödes Gefurze auf. du bist sponsoring member, bei dir lasse ich das durchgehen. magst du etwas zum bild sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 14, 2014 Share #10 Posted June 14, 2014 du bist sponsoring member, bei dir lasse ich das durchgehen.magst du etwas zum bild sagen? Bist wieder mal zu oberflächlich. Ich hatte schon am 11. mein Danke geklickt. Sterntaler hat meine Meinung so perfekt wiedergegeben, dass ich ein eigenes Posting nicht mehr für nötig hielt. Solltest du dir hinter den Spiegel stecken. Sterntalers Einwurf nennt man eine Begründung. "Leider langweilig" nennt man, wie gesagt, einen blöden Furz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 14, 2014 Share #11 Posted June 14, 2014 Ich hatte schon am 11. mein Danke geklickt. hero! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 14, 2014 Share #12 Posted June 14, 2014 Rasch eine weitere Meinung: Als ich das Foto und Sterntalers Kommentar "So geht Fotografie" sah, ging bei mir irgendwas nicht zusammen. Ich konnte das einfach nicht wiederfinden. Bin zwar blutiger Anfänger und reiner Dilettant, schaue aber viel an und versuche mich natürlich in die Hintergründe von gut gemachten Bildern hineinzuversetzen. Da ich sowohl den TO als auch Sterntaler schätze, blieb es für mich ein Rätsel. Auch nach dem Wiedersehen jetzt. Ich hätte keinen Grund, das Foto nicht gut zu finden, wenn es mir denn wirklich gefiele. Zu einer Kritik fühle ich mich weder befähigt, noch sehe ich einen Anlass dazu. Der Kommentar von Matthias geht jedoch - ohne Heldenanspruch - mit meiner ersten Empfindung konform. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 16, 2014 Share #13 Posted June 16, 2014 Geht mir genau wie Markus. Die alte Türe mit dem Schriftzug oberhalb spricht mich vom sw sehr an, der Rest ist mir aber zu wenig gestaltet. Da kenn ich von Dietmar bedeutend bessere Bilder Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 16, 2014 Share #14 Posted June 16, 2014 Rasch eine weitere Meinung: Als ich das Foto und Sterntalers Kommentar "So geht Fotografie" sah,ging bei mir irgendwas nicht zusammen. Ich konnte das einfach nicht wiederfinden. Bin zwar blutiger Anfänger und reiner Dilettant, schaue aber viel an und versuche mich natürlich in die Hintergründe von gut gemachten Bildern hineinzuversetzen. Da ich sowohl den TO als auch Sterntaler schätze, blieb es für mich ein Rätsel. Auch nach dem Wiedersehen jetzt. Ich hätte keinen Grund, das Foto nicht gut zu finden, wenn es mir denn wirklich gefiele. Zu einer Kritik fühle ich mich weder befähigt, noch sehe ich einen Anlass dazu. Der Kommentar von Matthias geht jedoch - ohne Heldenanspruch - mit meiner ersten Empfindung konform. Zum Glück ist es so, dass wir alle unterschiedlich schauen und urteilen. Das mit dem Dilettanten versteh ich ganz positiv, immerhin kommt es von delectare, sich erfreuen, und Deinen Bildern sieht man an, dass Dir das Photographieren Freude macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.