Guest Posted June 7, 2014 Share #1 Posted June 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Habe mir heute die Fuji, Sony, ... Leica T und die Leica X Vario angeschaut. Das Leica T Konzept ist schön, jedoch nichts für mich. Die Alternativen von Fuji und Sony entsprechen nicht meiner gewünschten Haptic - also kam nur noch die X V in Frage. Habe mich spontan in sie verliebt und mitgenommen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2014 Posted June 7, 2014 Hi Guest, Take a look here Es wurde nicht die Leica T. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nosferatu Posted June 7, 2014 Share #2 Posted June 7, 2014 Viel Spass mit der neuen Kamera ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 7, 2014 Share #3 Posted June 7, 2014 Viel Spass mit der neuen Kamera ! Vielen Dank. Suche gerade auf der Homepage von Leica die neuste Firmware. Finde diese leider nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
waloszek Posted June 8, 2014 Share #4 Posted June 8, 2014 Weil es sie trotz aller Ankündigungen (noch???) nicht gibt... VG, Gerd (Ggf zur Info: Leica X Vario: Introduction) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 8, 2014 Share #5 Posted June 8, 2014 Weil es sie trotz aller Ankündigungen (noch???) nicht gibt...VG, Gerd (Ggf zur Info: Leica X Vario: Introduction) Vielen Dank für die Info. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 8, 2014 Share #6 Posted June 8, 2014 Vielen Dank. Suche gerade auf der Homepage von Leica die neuste Firmware. Finde diese leider nicht! Kommt 2015 oder 2016 oder auch nie... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 8, 2014 Share #7 Posted June 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Habe mich spontan in sie verliebt und mitgenommen ... …. gute Entscheidung, viel Spaß und gute Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 8, 2014 Share #8 Posted June 8, 2014 …. gute Entscheidung, viel Spaß und gute Bilder Vielen Dank. Ob ich den Sucher noch brauche, muss ich noch testen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2014 Share #9 Posted June 13, 2014 Jetzt habe ich doch noch den Sucher EVF2 bestellt, da ich die Kamera immer ans Auge nehmen möchte (das kommt von meiner M9P ). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.