Talker Posted June 4, 2014 Share #1 Posted June 4, 2014 Advertisement (gone after registration) .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Hi Talker, Take a look here booten und baden. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted June 4, 2014 Share #2 Posted June 4, 2014 Sieht aus, wie früher in Lugano. Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2014 Share #3 Posted June 4, 2014 yep, hat eine schöne alte Anmutung, wo ist das denn Gerd? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 4, 2014 Author Share #4 Posted June 4, 2014 Das ist Ammer- oder Starnberger-See, hast mich gerade auf dem falschen Fuß erwischt, Stefan. Ich war lange nicht dort. Ja, die Anmutung ist erwünscht und von Nik. Ist ja auch eine zig Jahre alte Konstruktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 10, 2014 Share #5 Posted June 10, 2014 Mir gefällt die Fluchtpunktperspektive und die schöne Ausarbeitung der Holz-Patina. Die ausgefressenen Lichter links und rechts vom Steg sind aber derb und sagen mir gar nicht zu. Dadurch wirkt das ganze Bild wie verbastelt. War da gar nichts mehr zu retten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 10, 2014 Author Share #6 Posted June 10, 2014 Ja Thomas, sehen nicht gut aus die Handläufe. Und ja, es ist verbastelt mit Nik-Software. Es gab sicher was mit Textur... ich wollte dieses Motiv damals unbedingt...vielleicht finde ich mal eine bessere Version. Ich weiß gar nicht, ob die Hütte jetzt noch steht!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 10, 2014 Share #7 Posted June 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Ja Thomas, sehen nicht gut aus die Handläufe. Und ja, es ist verbastelt mit Nik-Software. Es gab sicher was mit Textur... ich wollte dieses Motiv damals unbedingt...vielleicht finde ich mal eine bessere Version. Ich weiß gar nicht, ob die Hütte jetzt noch steht!? Wenn Du die Original-Datei noch hast kann man doch sicher auch andere Bearbeitungs-Wege ausprobieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.