becker Posted June 2, 2014 Share #1 Posted June 2, 2014 Advertisement (gone after registration) interessante Fototaschen entwickelt guckst Du hier : Photo Bags That Refuse To Stay Indoors | Filson Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hi becker, Take a look here Mein "Lieblings Outfitter" hat. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted June 2, 2014 Share #2 Posted June 2, 2014 sind von Magnum Fotografen entwickelt, damit werden auch die eigenen Fotos besser. Aber die Taschen sehen ehrlicherweise richtig gut aus! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 2, 2014 Author Share #3 Posted June 2, 2014 sind von Magnum Fotografen entwickelt, damit werden auch die eigenen Fotos besser. Aber die Taschen sehen ehrlicherweise richtig gut aus! Grüße Marc Klar die wissen auch wie man Werbung macht, aber das Zeug ist tatsächlich legendär gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2014 Share #4 Posted June 2, 2014 Klar die wissen auch wie man Werbung macht, aber das Zeug ist tatsächlich legendär gut. Diskussionen um Kamerataschen sind genauso müßig wie Online-Beratungen zur "richtigen" Objektivauswahl. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn man eh nur mit einer Kamera und einem Objektiv loszieht, kann das sonstige "Gedöns" auch in irgendeine Tasche, für die rustikaleren "Outdoor"-Knipser reicht irgendwas Abgelegtes aus dem Gebraucht-Militärladen, evt. mit zusätzlichem Inlet für Fotosachen. Da die heutzutage mitzunehmenden elektronischen Spielsachen zum Laden, Speichern, Übertragen, Telefonieren und Orientieren locker volumen- und gewichtsmäßig den früher mitgenommenen Filmvorrat, Reiseführer, Landkarte und Stadtplan übertreffen, sollte zugunsten einer gleichmäßigen Belastung beider Schultern ein gut gepolsterter Rucksack bevorzugt werden. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn man eh nur mit einer Kamera und einem Objektiv loszieht, kann das sonstige "Gedöns" auch in irgendeine Tasche, für die rustikaleren "Outdoor"-Knipser reicht irgendwas Abgelegtes aus dem Gebraucht-Militärladen, evt. mit zusätzlichem Inlet für Fotosachen. Da die heutzutage mitzunehmenden elektronischen Spielsachen zum Laden, Speichern, Übertragen, Telefonieren und Orientieren locker volumen- und gewichtsmäßig den früher mitgenommenen Filmvorrat, Reiseführer, Landkarte und Stadtplan übertreffen, sollte zugunsten einer gleichmäßigen Belastung beider Schultern ein gut gepolsterter Rucksack bevorzugt werden. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228190-mein-lieblings-outfitter-hat/?do=findComment&comment=2602445'>More sharing options...
becker Posted June 2, 2014 Author Share #5 Posted June 2, 2014 Wer weiss was der sonst noch so "auf Tasche " hat Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 6, 2014 Author Share #6 Posted June 6, 2014 Diskussionen um Kamerataschen sind genauso müßig wie Online-Beratungen zur "richtigen" Objektivauswahl.[ATTACH]440267[/ATTACH] [ATTACH]440268[/ATTACH] Wenn man eh nur mit einer Kamera und einem Objektiv loszieht, kann das sonstige "Gedöns" auch in irgendeine Tasche, für die rustikaleren "Outdoor"-Knipser reicht irgendwas Abgelegtes aus dem Gebraucht-Militärladen, evt. mit zusätzlichem Inlet für Fotosachen. Da die heutzutage mitzunehmenden elektronischen Spielsachen zum Laden, Speichern, Übertragen, Telefonieren und Orientieren locker volumen- und gewichtsmäßig den früher mitgenommenen Filmvorrat, Reiseführer, Landkarte und Stadtplan übertreffen, sollte zugunsten einer gleichmäßigen Belastung beider Schultern ein gut gepolsterter Rucksack bevorzugt werden. Ein Rucksack ist doch dabei. Ausserdem hat der zitierte Harvey diese empfohlen Harvey Messenger Bag | Filson Da geht wenig Kamera und viel Spielzeug rein. Ob mans braucht andere Frage, aber was braucht man schon,ich finde sie Sachen sind schon eine Ausnahme an gutem Design, durchdachter Funktion und hoher Durabilität kein billig Trash die Riemen halten, lebenslange Reparatur bei Verschleiss oder Sonstigem inklusive. - Ohne Diskussionen- gebrauchte Taschen erzielen bei Ebay meisten mehr als Neupreis, wenn sie schön shabby sind @*MBI guck Dir mal die Image Filme an, auch über deren amerikanischen Produktionsstätten, das wird Dir gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 6, 2014 Share #7 Posted June 6, 2014 Advertisement (gone after registration) die haben auch passende opa-westen im sortiment. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 6, 2014 Author Share #8 Posted June 6, 2014 die haben auch passende opa-westen im sortiment. Passend zu Opas Hobby Guckst Du hier http://vimeo.com/86651195 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 6, 2014 Share #9 Posted June 6, 2014 fast hätte ich mir 'ne marlboro angezündet. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 6, 2014 Share #10 Posted June 6, 2014 Sehe ich das richtig, dass man die Maße in Zoll angegeben, also mit ca. 2,5 zu multiplizieren sind, um Zentimeter zu bekommen? Dann finde ich die Taschen recht groß für die Zwecke, für die sie angekündigt wurde. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 6, 2014 Author Share #11 Posted June 6, 2014 fast hätte ich mir 'ne marlboro angezündet. Siehste´geht doch Filson Life Tricks of the Trade: The 5 Best Travel Photography Tips with David Alan Harvey für Dich nochn paar Tips @ Elmars, ja sicher Inch, sollen ja auch das Mac Book ( extra Fach) und ein paar Dosen Bier mit rein:) gute 41 cm finde ich nicht zu groß müsste man sehen, ich bin auch nicht so eine Fototaschen Freund, nur wenn, sollte es funzen denke ich. Wenn Du jetzt ne M und zB ne Canon je mit Linse einpackst ist bereits Schicht würde ich sagen, mal sehen vielleicht gibt es bald einen Forenten der berichten kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 6, 2014 Share #12 Posted June 6, 2014 Iss fast alles Geschmacksache, nur das mit dem Bier nicht. Das wird zu warm. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 6, 2014 Share #13 Posted June 6, 2014 Iss fast alles Geschmacksache, nur das mit dem Bier nicht. Das wird zu warm. wird das bier zu warm, bist du zu langsam. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 7, 2014 Share #14 Posted June 7, 2014 [emoji54] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted June 7, 2014 Share #15 Posted June 7, 2014 Seit 3 Jahren habe ich eine "Field Bag" von Filson. Die stinkt immer noch wie die Pest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Swistak Posted June 7, 2014 Share #16 Posted June 7, 2014 Seit 3 Jahren habe ich eine "Field Bag" von Filson. Die stinkt immer noch wie die Pest. Also Chemie pur? Das könnte man aus China für 10% des Preises haben:( Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 7, 2014 Author Share #17 Posted June 7, 2014 Also Chemie pur? Das könnte man aus China für 10% des Preises haben:( Was ein Kurzschluss- die wirklich fiesen Sachen riechst Du nicht. Nein das ist das Wachs mit dem das Zeug imprägniert ist, wird wesentlich weniger gifitg, wenn überhaupt, als ein Zug Berliner Luft sein. Du bist Dir über Deine diskriminierende und wenig helle Anmerkung bez, China aber schon im Klaren ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted June 7, 2014 Share #18 Posted June 7, 2014 Es ist das Wachs was so stinkt, ähnlich oder gleich dem der Barbour-Jacken. Selbst wenn es gesund ist und Lungenkrebs heilt ist es manchmal unerträglich, und alles was ein paar Stunden in der Tasche ist muss gelüftet werden. Vielleicht haben die neueren Taschen ja eine andere Imprägnierung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 7, 2014 Share #19 Posted June 7, 2014 Ein Rucksack ist doch dabei. Erzielt sicher große Lacherfolge bei historisch-folkloristischen Alpenabenden... Ausserdem hat der zitierte Harvey diese empfohlen Harvey Messenger Bag | Filson ... die Riemen halten, lebenslange Reparatur bei Verschleiss oder Sonstigem inklusive. - Ohne Diskussionen- ...auch Reparatur der durchgescheuerten Schultern...? gebrauchte Taschen erzielen bei Ebay meisten mehr als Neupreis, wennsie schön shabby sind ...der Beweis, dass solche Taschen offensichtlich bei "Möchtegern-Outdoor-Fotografen" beliebt sind, vergleichbar der sonntäglichen Bäckertour mit dem SUV. Entschuldige den Sarkasmus, aber nach einer gestrigen 40-km-Wanderung am Hochrhein mit Rucksack inkl. Regenschutz, Verpflegung, Wasserflasche, GPS-Gerät, M8.2 mit nur einem 35er-Summicron, etc. weiß man einen Rucksack mit ordentlichem Tragekomfort wie gepolsterte Schultergurte, Hüft- und Brustgurt immer wieder zu schätzen! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted June 8, 2014 Share #20 Posted June 8, 2014 Was ein Kurzschluss- die wirklich fiesen Sachen riechst Du nicht. Du bist Dir über Deine diskriminierende und wenig helle Anmerkung bez, China aber schon im Klaren ? Wieso, stimmt doch. Klischees werden zu Klischees, weil man kräftig daran arbeitet, damit sie stimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.