Unbekannter Photograph Posted May 28, 2014 Share #1 Posted May 28, 2014 Advertisement (gone after registration) ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227873-rose-von-venedig/?do=findComment&comment=2599011'>More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2014 Posted May 28, 2014 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Rose von Venedig. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted May 28, 2014 Share #2 Posted May 28, 2014 Ein angenehm untypisches Venedigbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted May 29, 2014 Share #3 Posted May 29, 2014 offtopic: ich finde den gut behüteten kopf sehr chic! Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted May 29, 2014 Share #4 Posted May 29, 2014 Mit Verlaub: saustarkes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 29, 2014 Share #5 Posted May 29, 2014 Mit Verlaub: saustarkes Bild! ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Spiegelung und die damit einhergehende "Doppeldeutigkeit", klasse gemacht und super gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 29, 2014 Share #6 Posted May 29, 2014 Es ist einer Ros' entsprungen Ein unbekannter Fotograf ... schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 29, 2014 Share #7 Posted May 29, 2014 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr gut! Mal was Venedig untypisches! Übrigens lässige Kopfbedeckung Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 29, 2014 Author Share #8 Posted May 29, 2014 Übrigens lässige Kopfbedeckung Auf dem Schädel wird's immer lichter und ein Panama passt einfach am besten zum Sommer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 30, 2014 Share #9 Posted May 30, 2014 Die Dichotomie des Hutes ist in das LUF eingezogen. Aus: "der Mann mit Hut" ist nun eine echte Wahlmöglichkeit geworden, ein komplementäres Element hat hierzu Einzug gehalten. Alles im Namen der Rose. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 30, 2014 Share #10 Posted May 30, 2014 Auf dem Schädel wird's immer lichter und ein Panama passt einfach am besten zum Sommer. So einer schützt auch meine Fleischmütze. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 30, 2014 Share #11 Posted May 30, 2014 Auf dem Schädel wird's immer lichter und ein Panama passt einfach am besten zum Sommer. Hi, Bild finde ich stark......... Mich befällt hier aber ein ganz andere Frage??? Wie würde sich den ein Cir-Pol auf einer MM auswirken??? Wirkt der ähnlich wie auf einer Farb-M oder ganz anders??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 30, 2014 Author Share #12 Posted May 30, 2014 habe keinen dabei um es auszuprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 30, 2014 Share #13 Posted May 30, 2014 habe keinen dabei um es auszuprobieren. Hi, schade, hätte mich interessiert........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 30, 2014 Share #14 Posted May 30, 2014 …Übrigens lässige Kopfbedeckung Grüße Marc Yep, aber der Hit ist die lässige Venezianerin im J.-Lo Design am Geldautomat. Das ganze pittoreske wird damit zum coolen Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2014 Share #15 Posted June 2, 2014 kommt gut. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 2, 2014 Share #16 Posted June 2, 2014 Yep, aber der Hit ist die lässige Venezianerin im J.-Lo Design am Geldautomat. Das ganze pittoreske wird damit zum coolen Bild. Alter Schwede, was du alles siehst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.