etibeti Posted May 22, 2014 Share #1 Posted May 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Beinparade oder die ewige Suche nach dem geeigneten Schuhwerk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227487-legshibition/?do=findComment&comment=2594793'>More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hi etibeti, Take a look here Legshibition. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted May 22, 2014 Share #2 Posted May 22, 2014 Aus Alltag wird Kunst - toll ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted May 22, 2014 Share #3 Posted May 22, 2014 Ein witziges Motiv mit perfektem Ausschnitt und Grauwerten. Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted May 22, 2014 Share #4 Posted May 22, 2014 Beinparade oder die ewige Suche nach dem geeigneten Schuhwerk [ATTACH]438181[/ATTACH] ich denke mal das kann sich sehen lassen - herrlich:D Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 22, 2014 Share #5 Posted May 22, 2014 Die Hintern wegschneiden! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 22, 2014 Author Share #6 Posted May 22, 2014 Die Hintern wegschneiden! Die sind doch gar nicht so dick! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 23, 2014 Share #7 Posted May 23, 2014 Advertisement (gone after registration) cool, die einzigen flachen Schuhe in Gegenrichtung Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 23, 2014 Share #8 Posted May 23, 2014 Toll!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 23, 2014 Share #9 Posted May 23, 2014 Die Hintern wegschneiden!Find ich ehrlich gesagt nicht. Auch im oberen Viertel gibt es doch mit den Händen noch einiges zu sehen, und der Lederrock ganz links soll bitte so bleiben!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted May 23, 2014 Share #10 Posted May 23, 2014 Regt die Phantasie an! Wie sehen wohl die wohl komplett aus? Wie alt? Warum die Flachschuträgerin gegen alle anderen gerichtet? Toll eingefangen! Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted May 23, 2014 Share #11 Posted May 23, 2014 ...gabs da auch Wadenfühlen? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 23, 2014 Author Share #12 Posted May 23, 2014 Regt die Phantasie an!Wie sehen wohl die wohl komplett aus? Wie alt? Warum die Flachschuträgerin gegen alle anderen gerichtet? .. Zumindest zwei Fragen kann ich Dir beantworten. 1: Nicht schlecht! 2: zwischen 18 und 25! ...gabs da auch Wadenfühlen? Wadenfetischist? Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Die Mädels entstiegen allesamt einer Stretch-Limo. Ich vermute entweder Schulabschlussball oder Hen Night! Knipsen musste schnell gehen, ich stand an einer roten Ampel! Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted May 23, 2014 Share #13 Posted May 23, 2014 Die Hintern wegschneiden! richtig! sieht dann echt cool aus! deckt die mal ab - das wirkt ungemein Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 23, 2014 Author Share #14 Posted May 23, 2014 richtig! sieht dann echt cool aus! deckt die mal ab - das wirkt ungemein Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir fehlt da was! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir fehlt da was! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227487-legshibition/?do=findComment&comment=2595744'>More sharing options...
Talker Posted May 23, 2014 Share #15 Posted May 23, 2014 Ich finde die " männlichen" Kommentare zum Teil seltsam; wir können es einfach nicht lassen. Statt die Schärfe, die schönen Grauwerte, den Bildaufbau... All das was uns doch wirklich interessiert, wird hier fast außer Acht gelassen. Da wird über die doch gar nicht dicken Hintern gelästert, über das Lebensalter der doch sicher jungen Frauen spekuliert, Wadenfetischisten werden hervorgeholt und Kleidungsfragen sind zu lösen und überhaupt... Wie sehen die wohl in voller Lebensgröße aus? Möchte ich auch wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 23, 2014 Author Share #16 Posted May 23, 2014 ... Wie sehen die wohl in voller Lebensgröße aus?Möchte ich auch wissen. Tja Gerd, um das heraus zu finden musst Du nur geschwind nach Bordeaux fahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 23, 2014 Share #17 Posted May 23, 2014 Mir kam sofort der Kommentar von "Sterntaler" zu einem profanen Landschaftsfoto in den Sinn: "So geht Schwarz-Weiß"... Das aber wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Beide Sorten mag ich. Ein Vergleich würde keinem gerecht. Die erste Version hier gefällt mir besser. Ich finde es prima, dass nun von dir wieder Fotos zu sehen sind. Das ist - zumindest mir so vorgekommen - wohl eine Zeitlang nicht wahrzunehmen gewesen. Sie sind eine Bereicherung. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 23, 2014 Author Share #18 Posted May 23, 2014 Mir kam sofort der Kommentar von "Sterntaler" zu einem profanen Landschaftsfoto in den Sinn: "So geht Schwarz-Weiß"... Das aber wäre Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Beide Sorten mag ich. Ein Vergleich würde keinem gerecht. Die erste Version hier gefällt mir besser. Ich finde es prima, dass nun von dir wieder Fotos zu sehen sind. Das ist - zumindest mir so vorgekommen - wohl eine Zeitlang nicht wahrzunehmen gewesen. Sie sind eine Bereicherung. Danke Johannes! Es gibt leider/zum Glück noch ein Leben neben dem LUF und der Fotografie welches nicht selten viel Zeit und Energie verschlingt. Andere Dinge kommen dann etwas zu kurz. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 24, 2014 Share #19 Posted May 24, 2014 [ATTACH]438440[/ATTACH] Mir fehlt da was! Das war doch klar, dass die Idee ein Unsinn ist! Wenn ein Foto mit Beschnitt abgeschnitten wirkt, ist das fürchterlich. Da reichen schon Nuancen. Nr. 1 ist super. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 24, 2014 Share #20 Posted May 24, 2014 [ATTACH]438440[/ATTACH] Mir fehlt da was! Solche Hängepopos haben die nun wirklich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.