muellerman779 Posted May 17, 2014 Share #1 Posted May 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, das Zeitenrad meiner M3 ist etwas locker / hat Spiel. Die Rastungen der Zeiten sind nur noch dezent zu fühlen. Was kann ich tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2014 Posted May 17, 2014 Hi muellerman779, Take a look here M3 - Zeitenrad mit Spiel . I'm sure you'll find what you were looking for!
xalo Posted May 17, 2014 Share #2 Posted May 17, 2014 Hallo, mit passendem Schraubendreher festziehen, wäre mein erster Reflex und hat bei meiner MP gut funktioniert. Sonst, z.B. falls Zeiten ungenau oder Raststufen verstellt, Reparateur. Gruß, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted May 17, 2014 Author Share #3 Posted May 17, 2014 Hallo Alexander, die Schraube oben auf dem Rad ist so fest, wie an der sehr gut funktionierenden anderen M.... Gibts da noch andere Schrauben? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 17, 2014 Share #4 Posted May 17, 2014 Auf den Zeitpunkt mit dem Zeitenrad warten Link to post Share on other sites More sharing options...
xalo Posted May 17, 2014 Share #5 Posted May 17, 2014 Hallo Dirk, bei meiner MP war's die Schraube auf dem Zeitenrad, für andere wäre ich leider überfragt... Ein Fachhändler weiss sicher Rat. Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
jerzy Posted May 18, 2014 Share #6 Posted May 18, 2014 Wenn man den Zeitenrad entfernt kommt man zu der zweiter Schraube (verchromte Schraube, sieht man im Loch im Zeitenrad), die ist zu locker Lg jerzy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.