rbihler Posted April 28, 2007 Share #1 Posted April 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ... die schon im Februar unterwegs war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Hi rbihler, Take a look here Analoge Schwebfliege. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted April 29, 2007 Share #2 Posted April 29, 2007 Wenn sie jetzt noch ganz drauf wäre! Manchmal nicht so einfach, ich weiß... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 29, 2007 Share #3 Posted April 29, 2007 Auch Schwebefliegen müssen offensichtlich mal sitzen. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 29, 2007 Share #4 Posted April 29, 2007 Sogar das kleine Ausgleichsgewicht (dieser kleine "Pümpel auf dem Stiel, meine ich, hätte ich mal gelernt) gleich unterhalb des Flügelansatzes ist zu sehen. Sinbd schon tolle Makros die wir hier zu sehen bekommen..... der Raum unterhalb des Körpers fehlt mir allerdings ebenfalls. Ist schon ein toller Scan. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 29, 2007 Share #5 Posted April 29, 2007 Eine digitale Schwebefliege gibt es meines Wissens auch nicht Schönes Macro, Reiner. Und eine bewundernswerte Geduld, diese Fliegen starten normalerweise sehr früg durch. Also, Hut ab! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 30, 2007 Share #6 Posted April 30, 2007 Tolle Aufnahme! Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.