Moritz Posted September 1, 2006 Author Share #21 Posted September 1, 2006 Advertisement (gone after registration) An die Münchner Leica Freunde, es sind nur noch ein paar Tage. Wer macht beim Papa Viewing mit und ist wo und wann mit dabei? 'Themenbezogene Antworten gerne hier'.. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2006 Posted September 1, 2006 Hi Moritz, Take a look here Münchner Forumstreffen: Papa-Viewing. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted September 2, 2006 Share #22 Posted September 2, 2006 An die Münchner Leica Freunde, es sind nur noch ein paar Tage. Wer macht beim Papa Viewing mit Gruss Moritz Ungefähr 250000. Das tue ich mir nicht an. Happy Viewing. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 2, 2006 Share #23 Posted September 2, 2006 Ungefähr 250000. Das tue ich mir nicht an. Happy Viewing. Dito. Zur Einstimmung: Ringsgwandl Homepage / Aktuelles / Der Papst Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted September 14, 2006 Author Share #24 Posted September 14, 2006 Gruss Moritz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2269-m%C3%BCnchner-forumstreffen-papa-viewing/?do=findComment&comment=50130'>More sharing options...
spur1 Posted October 5, 2006 Share #25 Posted October 5, 2006 Hallo Moritz, dein Foto von der Maximiliansstr. gefällt mir gut! Es bringt gut die Stimmung rüber, insbesondere die Überängstlichkeit der deutschen Sicherheitskräfte. Wenn ich mir da vorstelle, wie´s im Rahmen des Oktoberfestes in München zugeht ... Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 5, 2006 Share #26 Posted October 5, 2006 insbesondere die Überängstlichkeit der deutschen Sicherheitskräfte... norbert, lebst du in derselben welt wie ich? in meiner realität hat der papst am 5. jahrestag von 9/11 deutschland besucht und dabei SÄMTLICHE islamischen fundamentalisten gegen sich aufgebracht. wenn du im hier und jetzt angekommen bist, wird sich deine wahrnemung der sicherheitslage vielleicht noch etwas ändern.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.