Jump to content

Leben im Schatten

bomberclad

Recommended Posts

Die ersten 3 bringen es, das vierte passt nicht nach meiner Ansicht. Der Richtungswechsel und die Unruhe stören die Konzentration auf den Mann.

Das erste Bild für sich alleine gesehen ist ein kleines Meisterwerk.

Auch wenn ich den Inhalt des Songs nicht in Verbindung mit dem Mann bringen möchte, so war doch meine Stimmung durch dieses Lied entsprechend geprägt.

Grüße, Thorsten

Die ersten 3 bringen es, das vierte passt nicht nach meiner Ansicht. Der Richtungswechsel und die Unruhe stören die Konzentration auf den Mann.

Das erste Bild für sich alleine gesehen ist ein kleines Meisterwerk.

Auch wenn ich den Inhalt des Songs nicht in Verbindung mit dem Mann bringen möchte, so war doch meine Stimmung durch dieses Lied entsprechend geprägt.

Grüße, Thorsten

Möchte mich anschließen. Die 1 ist ein Meisterwerk.

Danke für Deine konstruktive Rückmeldung. Der Seitenwechsel zerlegt den Betrachtungsfluss in der Tat. Als Serie ist es dann an den ersten drei wohl besser angelegt. Habe ich aber so nicht gleich gesehen, wohl auch beeinflusst vom Eindruck des erlebten in dieser Szene. Der Positionswechsel des Mannes war den einfahrenden Metrozügen geschuldet - damit er jeweils näher an der "innenkurve" stand.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...