bomberclad Posted May 9, 2014 Share #1 Posted May 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Hi bomberclad, Take a look here Leben im Schatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 9, 2014 Share #2 Posted May 9, 2014 stark, #1 ist der hammer! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 9, 2014 Share #3 Posted May 9, 2014 Eine beeindruckende Serie/Reportage sicher ist Bild 1 auch allein für sich einganz starkes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter M. Posted May 9, 2014 Share #4 Posted May 9, 2014 Außergewöhnliche Serie, stark festgehalten! Bilder die berühren. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted May 10, 2014 Share #5 Posted May 10, 2014 Die ersten 3 bringen es, das vierte passt nicht nach meiner Ansicht. Der Richtungswechsel und die Unruhe stören die Konzentration auf den Mann. Das erste Bild für sich alleine gesehen ist ein kleines Meisterwerk. Auch wenn ich den Inhalt des Songs nicht in Verbindung mit dem Mann bringen möchte, so war doch meine Stimmung durch dieses Lied entsprechend geprägt. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 10, 2014 Share #6 Posted May 10, 2014 stark, #1 ist der hammer! lambda. Ganz deiner Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted May 10, 2014 Share #7 Posted May 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Schließe mich an: Klasse Serie, wobei das erste für sich alleine schon sehr stark ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 10, 2014 Share #8 Posted May 10, 2014 Die ersten 3 bringen es, das vierte passt nicht nach meiner Ansicht. Der Richtungswechsel und die Unruhe stören die Konzentration auf den Mann.Das erste Bild für sich alleine gesehen ist ein kleines Meisterwerk. Auch wenn ich den Inhalt des Songs nicht in Verbindung mit dem Mann bringen möchte, so war doch meine Stimmung durch dieses Lied entsprechend geprägt. Grüße, Thorsten Möchte mich anschließen. Die 1 ist ein Meisterwerk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 10, 2014 Share #9 Posted May 10, 2014 das vierte, aber ohne diesen vignettenkrimskrams. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 10, 2014 Share #10 Posted May 10, 2014 Nr. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 10, 2014 Share #11 Posted May 10, 2014 stark, #1 ist der hammer! lambda. +1! Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted May 11, 2014 Share #12 Posted May 11, 2014 Eindrucksvolle Serie. Für mich ist #1 die erste Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 11, 2014 Share #13 Posted May 11, 2014 Ich will mich da ein wenig korrigieren: Bild 1, von mir favorisiert, sicher ein starkes Bild, aber.... Die Geschichte wird in den folgenden Bildern erzählt. Das letzte Bild tut die m.E an besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 11, 2014 Share #14 Posted May 11, 2014 Sehr eindruecklich Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted May 11, 2014 Author Share #15 Posted May 11, 2014 Die ersten 3 bringen es, das vierte passt nicht nach meiner Ansicht. Der Richtungswechsel und die Unruhe stören die Konzentration auf den Mann. Danke für Deine konstruktive Rückmeldung. Der Seitenwechsel zerlegt den Betrachtungsfluss in der Tat. Als Serie ist es dann an den ersten drei wohl besser angelegt. Habe ich aber so nicht gleich gesehen, wohl auch beeinflusst vom Eindruck des erlebten in dieser Szene. Der Positionswechsel des Mannes war den einfahrenden Metrozügen geschuldet - damit er jeweils näher an der "innenkurve" stand. Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted May 11, 2014 Author Share #16 Posted May 11, 2014 Allen herzlichen Dank für eure nützlichen Rückmeldungen sowie gewinnbringenden und kritischen Standpunkte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Waleke Posted May 11, 2014 Share #17 Posted May 11, 2014 Klasse Serie, die Nummer 1 ist die NUMER 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 12, 2014 Share #18 Posted May 12, 2014 Auch wenn die #1 ein super Bild ist, für mich ist die #4 atmosphärisch am stärksten. Eine ganz tolle Serie in einem echt guten sw Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 12, 2014 Share #19 Posted May 12, 2014 @bombelclad Tip: beim nächsten Mal die Bilder einzeln ( als ein Beitrag innerhalb eines Thema ) einsetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted May 12, 2014 Author Share #20 Posted May 12, 2014 @bombelclad Tip: beim nächsten Mal die Bilder einzeln ( als ein Beitrag innerhalb eines Thema ) einsetzen. ja, aber warum? damit sie nummeriert sind, oder einfach besser untergliedert sind? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.