Hans-Peter Posted May 2, 2014 Share #1 Posted May 2, 2014 Advertisement (gone after registration) mal nicht sw. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226388-kopfsteinpflaster/?do=findComment&comment=2581602'>More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hi Hans-Peter, Take a look here Kopfsteinpflaster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 2, 2014 Share #2 Posted May 2, 2014 Abgefahren, wo ist das? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 3, 2014 Author Share #3 Posted May 3, 2014 Abgefahren, wo ist das? lambda. Ist eine Schöpfung des Künstlers Timm Ullrichs - angekauft von der örtlichen Sparkasse in Hannover. Anfangs viel bestaunt, jetzt kümmert sich keiner mehr darum. Darum so prominent im Bild der Löwenzahn.Fehlte noch der Hinweis, dass Ullrichs die Köpfe nach seinem Kopf geformt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 3, 2014 Share #4 Posted May 3, 2014 Abgefahren Auch wenn das Bild so betitelt ist, glaube ich nicht, dass da viele Fahrzeuge drübergefahren sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted May 3, 2014 Share #5 Posted May 3, 2014 ...so o. ä. hätte wahrscheinlich lambdas Version ausgesehen. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. LG und schönes WE, Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226388-kopfsteinpflaster/?do=findComment&comment=2582082'>More sharing options...
Hans-Peter Posted May 3, 2014 Author Share #6 Posted May 3, 2014 Nein, nehme ich nicht übel. Im Gegenteil - diese Version hat was. Unter ästhetischen Gesichtspunkten sicher eindrucksvoller. Ich denke da mehr als Dokumentarist, der durch das grüne Unkraut verdeutlichen will, dass das Kunstwerk verkommt. Für mich wirft das Bild ein bezeichnendes Licht auf die PR-Arbeit eines Geldhauses. Erst wird für viel Geld Kunst angekauft - man genießt die Aufmerksamkeit, gibt sich als kunstsinniger Sponsor - dann ist das öffentliche Interesse verfolgen und die Kunst verkommt. Wie ein weggeworfenes Spielzeug. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 3, 2014 Share #7 Posted May 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich finde nicht, das dieses Werk durch Bewuchs leidet, eher im Gegenteil. Trotzdem gefällt auch mir die gefälschte Lambdaversion besser. Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2014 Share #8 Posted May 3, 2014 thx für die info gabi sehr coole bearbeitung dirk, sieht klasse aus mit dem einzelnen hellen kopf wäre interessant wie die köpfe mit mehr umfeld wirken evt passanten im hintergrund oder so lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted May 4, 2014 Author Share #9 Posted May 4, 2014 thx für die info gabi sehr coole bearbeitung dirk, sieht klasse aus mit dem einzelnen hellen kopf wäre interessant wie die köpfe mit mehr umfeld wirken evt passanten im hintergrund oder so lambda. Das Umfeld ist: Büroneubau und Einfahrt zur Tiefgarage. Publikumsverkehr ist da kaum. Ich gehe aber noch einmal hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.