usm Posted April 27, 2007 Share #1 Posted April 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Tag! Von einer alten HD müßte ich ein paar files versuchen zu retten. Ich brauche die Software nur einmal, daher ist mir eine Demoversion mit Zeitbeschränkung lieber. Oder gibt es auch irgendwelche Freeware-Zeugs? Arbeie eigentlich am Mac, brauche die Software für PC, da die HD eine FAT32 Disk ist! Danke Mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 Hi usm, Take a look here Daten Rettung (Data Rescue). I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted April 27, 2007 Share #2 Posted April 27, 2007 Schau mal bei Kroll-Ontrack vorbei, vor längerer Zeit gabs da tatsächlich mal ein Rettungsprogramm zeitbeschränkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted April 27, 2007 Share #3 Posted April 27, 2007 Nun, mit Sicherheit könnte ich weiterhelfen ... wenn da nur ein paar Informationen mehr fliessen würden !? Was heisst retten ? Was ist mit der "alten HD" ? Mit welchem OS hast Du versucht, darauf zuzugreifen, unter welchem OS wurden die Daten geschrieben, u.v.m. Fragen .... Am Telefon ginge das wesentlich einfacher. PM an mich, mal sehen was ich aus der Ferne machen kann. Gruß, Harald Tag!Von einer alten HD müßte ich ein paar files versuchen zu retten. Ich brauche die Software nur einmal, daher ist mir eine Demoversion mit Zeitbeschränkung lieber. Oder gibt es auch irgendwelche Freeware-Zeugs? Arbeie eigentlich am Mac, brauche die Software für PC, da die HD eine FAT32 Disk ist! Danke Mario Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted April 27, 2007 Share #4 Posted April 27, 2007 Tag!Von einer alten HD müßte ich ein paar files versuchen zu retten. Ich brauche die Software nur einmal, daher ist mir eine Demoversion mit Zeitbeschränkung lieber. Oder gibt es auch irgendwelche Freeware-Zeugs? Arbeie eigentlich am Mac, brauche die Software für PC, da die HD eine FAT32 Disk ist! Danke Mario Mir hat DataRescue Home Page : home of the IDA Pro Disassembler and of PhotoRescue sehr geholfen, dauert ne Weile, aber alle (Foto)-Dateien gerettet. Viel Erfolg Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.