Jump to content

2015 zwei weitere Objektive

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Leica T wendet sich an die neue I-Phone Generation,

Fragwürdig, die ist nicht neu und macht gute Bilder.

Mein Sohn dazu: ( angeblich ein Teil der Zielgruppe), was soll ich mit einer Kamera,

mir reicht das IPhone Und er hat recht..

Deswegen bricht der Markt für kompakte weg.

Die Zielgruppe können nur Kids wenn denn Kids sein, die Alles haben können.

Arbeiten wird für so ein Yps Gimmick kaum ein junger Mensch, so blöde sind die

nicht:) Meiner jedenfalls zum Glück nicht, der guckt sich lieber mal die Welt an.

Wenn ich sehe, wer iphones, ipads und macbooks verwendet, dann sind das doch Leute aus allen Altersklassen.

Ich finde, dass die Bedienung der T z.B. mehr gemeinsam mit der Bedienung einer M hat, als z.B. eine EM1. Warum? Weil sowohl bei der T als auch der M einfache, intuitive Bedienung mehr im Vordergrund stehen als möglichst alle technisch machbaren Funktionen einzubauen und 100.000 Optionen, Wahlmöglichkeiten und Knöpfe in ein Gehäuse zu packen.(nichts gegen die EM1 - ich habe selbst eine)

Ich glaube, wenn man einem analogen M-Nutzer eine T in die Hand gibt, kommt er damit schneller zurecht als mit so manch anderen Spiegellosen.

Fragwürdig, die ist nicht neu und macht gute Bilder.

Mein Sohn dazu: ( angeblich ein Teil der Zielgruppe), was soll ich mit einer Kamera,

mir reicht das IPhone Und er hat recht..

Deswegen bricht der Markt für kompakte weg.

Die Zielgruppe können nur Kids wenn denn Kids sein, die Alles haben können.

Arbeiten wird für so ein Yps Gimmick kaum ein junger Mensch, so blöde sind die

nicht:) Meiner jedenfalls zum Glück nicht, der guckt sich lieber mal die Welt an.

Hi,

ja, da ist schon was dran...........;)

Die Zielgruppen für kompakte wird wohl kleiner werden,

und auch die DSLR´s werden weniger werde.

Ich bekomme im Oktober lt. Vertrag auch ein neues Smartphone, hat 2 Kameras

hinten und vorne, ich glaube 16MB incl. Stabi und Blitz.

Wer sich nur Bilder am Display ansieht, dem reicht das oft, daher liegst Du mit deiner

Ansicht sicher im Trend.

Gruß

Horst

Wer sich nur Bilder am Display ansieht, dem reicht das oft...

Für sehr viele Menschen, stellt sich ein Großteil des Lebens auf dem Monitor dar.

Die müssten erst einmal einen Freund im echten Leben haben und Kochen nicht nur von Fernsehköchen auf dem Flat-TV kennen.

Mit einem gedrucktem Foto brauchst Du diesen Leuten schon lang nicht mehr zu kommen.

Für sehr viele Menschen, stellt sich ein Großteil des Lebens auf dem Monitor dar.

Die müssten erst einmal einen Freund im echten Leben haben und Kochen nicht nur von Fernsehköchen auf dem Flat-TV kennen.

Mit einem gedrucktem Foto brauchst Du diesen Leuten schon lang nicht mehr zu kommen.

Gut, dass wir "Forenten" alles nur persönlich besprechen und uns zum Pixelpeeping immer Ausdrucke gegenseitig zuschicken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...