Guest Posted April 7, 2014 Share #1 Posted April 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224848-bistro/?do=findComment&comment=2564129'>More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Hi Guest, Take a look here bistro...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 7, 2014 Share #2 Posted April 7, 2014 sehr gyle, die Frühschicht auf dem Heimweg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 7, 2014 Share #3 Posted April 7, 2014 Alle anderen 'lambdas' gefallen mir besser. Sogar das letzte, helle Bild. Dieses hier ist mir viel zu streng rechts = dunkel, links = hell getrennt. Die Story ist 'lambda-mäszig'. Als Kunsthistoriker würde ich 'Fälschung' schreien. Bin ich aber nicht. Und dieses Copyright-Ding macht das Bild nicht wirklich besser. Just my cup of tea Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2014 Share #4 Posted April 7, 2014 Alle anderen 'lambdas' gefallen mir besser. Sogar das letzte, helle Bild. .............freut mich dass dir andere "lambdas" gefallen. Dieses hier ist mir viel zu streng rechts = dunkel, links = hell getrennt. ............ok,kann man so sehen. Die Story ist 'lambda-mäszig'. ...........stimmt,kommt öfter bei mir vor. Als Kunsthistoriker würde ich 'Fälschung' schreien. .............äh,welches original wurde hier gefälscht? Bin ich aber nicht. ............yep,ist wohl so! Und dieses Copyright-Ding macht das Bild nicht wirklich besser. .............stimmt,finde ich auch.... soll es auch nicht,ich hab meine gründe.ich denke es ist recht dezent. Just my cup of tea .............thx für dein feedback. lambda. l Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2014 Share #5 Posted April 7, 2014 sehr gyle, die Frühschicht auf dem Heimweg danke,schön das es dir gefällt .....könnte zeitlich hinkommen lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 7, 2014 Share #6 Posted April 7, 2014 So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der Unterschied zwischen dunkel und hell mit der Person auf der linken Seite sehr gut. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted April 7, 2014 Share #7 Posted April 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Szene find ich klasse. Hell-/Dunkel-Verteilung ist für mich auch schlüssig, aber das "Absaufen" rechts empfinde ich irgendwie übertrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 8, 2014 Share #8 Posted April 8, 2014 Vielen Dank Jürgen! Die rechte Seite habe ich einfach so belassen, wie es war und sozusagen aus der Entwicklerdose kam. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2014 Share #9 Posted April 8, 2014 So unterschiedlich sind die Geschmäcker. yep, fotos sind immer ne subjektive sache. Die Szene find ich klasse. Hell-/Dunkel-Verteilung ist für mich auch schlüssig, aber das "Absaufen" rechts empfinde ich irgendwie übertrieben. ja du hast schon nicht unrecht,der verlauf ins dunkle ist mir nicht so 100% gelungen. ich hänge noch mal eine variante dran,da passt es imo besser (ist natürlich immer noch ne künstliche sache...aber ich mag diesen effekt ) Vielen Dank Jürgen!Die rechte Seite habe ich einfach so belassen, wie es war und sozusagen aus der Entwicklerdose kam. äh...ja,danke für deinen kommentar,marc anbei die variante: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224848-bistro/?do=findComment&comment=2564519'>More sharing options...
Guest Benqui Posted April 8, 2014 Share #10 Posted April 8, 2014 Soory Torsten, war sozusagen der richtige Kommentar, aber zum falschen Bild!! Ich gelobe Besserung!! yep, fotos sind immer ne subjektive sache. ja du hast schon nicht unrecht,der verlauf ins dunkle ist mir nicht so 100% gelungen. ich hänge noch mal eine variante dran,da passt es imo besser (ist natürlich immer noch ne künstliche sache...aber ich mag diesen effekt ) äh...ja,danke für deinen kommentar,marc anbei die variante: [ATTACH]430595[/ATTACH] lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 8, 2014 Share #11 Posted April 8, 2014 Ich finde dieses Bild ganz einfach großartig. Rechts verschwindet „Girls“ fast im Dunkel und links zieht eine Frau aus dem Bild, die sicher auch mal ein Girl war ... Dazwischen liegt die ganze Geschichte. Wir müssen hier nicht über die Linienführung oder das Licht reden. Ist mir angesichts dieses Fotos einfach zu geschmäcklerisch. Ich schau auf Lambdas „bistro“ und mir kommt Michael Ballhaus in den Sinn, den ich gerade bei einer eindrucksvollen Lesung erleben durfte: „Das ganze Bild wird bei mir bespielt .... Das Auge des Zuschauers kann wandern und wird immer etwas finden.“ Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 8, 2014 Share #12 Posted April 8, 2014 Die zweite hellere Version ist mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2014 Share #13 Posted April 9, 2014 war sozusagen der richtige Kommentar, aber zum falschen Bild!!!! . Ich finde dieses Bild ganz einfach großartig. Rechts verschwindet „Girls“ fast im Dunkel und links zieht eine Frau aus dem Bild, die sicher auch mal ein Girl war ... Dazwischen liegt die ganze Geschichte........Ich schau auf Lambdas „bistro“ und mir kommt Michael Ballhaus in den Sinn, den ich ....: „Das ganze Bild wird bei mir bespielt .... Das Auge des Zuschauers kann wandern und wird immer etwas finden.“ vielen dank gabi,schöne beschreibung und der bezug zu michael ballhaus freut mich natürlich sehr. Die zweite hellere Version ist mein Favorit. yep,meiner auch, die andere version ist bei mir schon gelöscht;) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 9, 2014 Share #14 Posted April 9, 2014 Ja, die Nummer 2 ist viel besser. So gefällts mir. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2014 Share #15 Posted April 9, 2014 yep,danke joachim. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.