Hans-Peter Posted March 27, 2014 Share #1 Posted March 27, 2014 Advertisement (gone after registration) ... diese vier wohl unterwegs sind? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224314-wohin/?do=findComment&comment=2557883'>More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2014 Posted March 27, 2014 Hi Hans-Peter, Take a look here Wohin .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Ratzfatz Posted March 27, 2014 Share #2 Posted March 27, 2014 ... ins Reformhaus? Guter Schnappschuss ... Danke für das Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 28, 2014 Share #3 Posted March 28, 2014 die Strasse runter. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted March 31, 2014 Share #4 Posted March 31, 2014 ...die mänchen haben beide den linken Fuß nach hinten und schauen beide auf Ihre Vierbeiner. Das ist eine gut gesehene Gemeinsamkeit im Bild. Für mich ein großer Bestandteil für die Bildwirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 1, 2014 Author Share #5 Posted April 1, 2014 Danke für die Kommentare. Das mit den linken Füßen fällt mir jetzt erst auf. Kann ich aber nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 6, 2014 Author Share #6 Posted April 6, 2014 ...die mänchen haben beide den linken Fuß nach hinten und schauen beide auf Ihre Vierbeiner. Das ist eine gut gesehene Gemeinsamkeit im Bild. Für mich ein großer Bestandteil für die Bildwirkung. Danke nochmals für den Hinweis mit den Füßen.Die Beine, die Füße (alle 12) - darauf sollte es ankommen in diesem Bild. Nach deiner Anregung habe ich noch mal bearbeitet und festgestellt: Eigentlich ist es erst jetzt ein Bild - auch wenn die Blicke der "Männchen" nun nicht mehr zu sehen sind. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224314-wohin/?do=findComment&comment=2563397'>More sharing options...
eckart Posted April 6, 2014 Share #7 Posted April 6, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Cropversion ist wesentlich stärker und gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.