Stefan2010 Posted March 20, 2014 Share #1 Posted March 20, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200 Gruß Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200 Gruß Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223883-berlin-1936/?do=findComment&comment=2553212'>More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2014 Posted March 20, 2014 Hi Stefan2010, Take a look here Berlin 1936. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ratzfatz Posted March 21, 2014 Share #2 Posted March 21, 2014 Sehr gute Aufnahme, Stefan. Ist das vielleicht im/am Olympiastadium? Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted March 21, 2014 Share #3 Posted March 21, 2014 Sehr gut gesehen und fantastisch umgesetzt. Anerkennung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 21, 2014 Author Share #4 Posted March 21, 2014 Danke euch, auch für die Klicks War halt ein wunderbarer sonniger Nachmittag und das Motiv sprang mich quasi beim Verlassen des Glockenturms am Olympiapark in Berlin an. Somit, yep Gregor, das ist am Berliner Olympiastadion. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 21, 2014 Share #5 Posted March 21, 2014 Ganz hervorragend, Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 21, 2014 Share #6 Posted March 21, 2014 Hallo Stefan, das muß man erst einmal erkennen und umsetzen können. Richtig gut mit Perspektive, Formen, Licht und Schatten gespielt und somit ein Bild geschaffen, was nicht alltäglich ist. Gruß Thomas P.S. Zwei Bilder mit fast gleichem Titel in einer Rubrik und kurz hintereinander sind schon irgendwie gemein! Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted March 21, 2014 Share #7 Posted March 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Wow! Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted March 22, 2014 Share #8 Posted March 22, 2014 P.S. Zwei Bilder mit fast gleichem Titel in einer Rubrik und kurz hintereinander sind schon irgendwie gemein! Lieber Stefan, als Gemeinheit war mein Titel jedenfalls nicht gedacht - im Ggeneteil, ich finde Dein Bild und das gewählte Thema hervorragend und wollte das durch meinen Ergänzungsbeitrag nur hervorheben Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2014 Share #9 Posted March 22, 2014 Hallo Wolfram, Lieber Stefan, als Gemeinheit war mein Titel jedenfalls nicht gedacht - im Ggeneteil, ich finde Dein Bild und das gewählte Thema hervorragend und wollte das durch meinen Ergänzungsbeitrag nur hervorheben ich heiße zwar nicht Stefan, aber ich denke Du meinst mich. Das "PS" war nicht so ernst gemeint. Ich hatte zu Deinem Bild zum Thema was geschrieben, wollte kurz darauf noch einmal schauen, klickte auf diesen Beitrag hier und wunderte mich, daß mein Beitrag nicht mehr da war und ein plötzlich ganz anderes Bild erschien. Verwunderung machte sich breit, also zurück und dann die beiden fast identischen Titel bemerkt. Nun, jedenfalls hat es sich gelohnt in beide Beiträge reinzuschauen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted March 22, 2014 Share #10 Posted March 22, 2014 Sorry Thomas, alias Stefan :) Mein Bruder heißt Thomas, mein Sohn Stefan - alles schöne Namen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 24, 2014 Author Share #11 Posted March 24, 2014 Lieber Stefan, als Gemeinheit war mein Titel jedenfalls nicht gedacht - im Ggeneteil, ich finde Dein Bild und das gewählte Thema hervorragend und wollte das durch meinen Ergänzungsbeitrag nur hervorheben Auch wenn Thomas gemeint war, ich habe mich über deine weitere Ansicht des Olympiageländes gefreut und finde sie klasse Danke noch einmal an alle Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.