Jump to content

Berlin 1936

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200

Gruß

Stefan

Danke euch, auch für die Klicks :)

War halt ein wunderbarer sonniger Nachmittag und das Motiv sprang mich quasi beim Verlassen des Glockenturms am Olympiapark in Berlin an.

Somit, yep Gregor, das ist am Berliner Olympiastadion.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

das muß man erst einmal erkennen und umsetzen können. Richtig gut mit Perspektive, Formen, Licht und Schatten gespielt und somit ein Bild geschaffen, was nicht alltäglich ist.

Gruß

Thomas

P.S. Zwei Bilder mit fast gleichem Titel in einer Rubrik und kurz hintereinander sind schon irgendwie gemein! :D

P.S. Zwei Bilder mit fast gleichem Titel in einer Rubrik und kurz hintereinander sind schon irgendwie gemein! :D

Lieber Stefan, als Gemeinheit war mein Titel jedenfalls nicht gedacht - im Ggeneteil, ich finde Dein Bild und das gewählte Thema hervorragend und wollte das durch meinen Ergänzungsbeitrag nur hervorheben ;)

Hallo Wolfram,

Lieber Stefan, als Gemeinheit war mein Titel jedenfalls nicht gedacht - im Ggeneteil, ich finde Dein Bild und das gewählte Thema hervorragend und wollte das durch meinen Ergänzungsbeitrag nur hervorheben ;)

ich heiße zwar nicht Stefan, aber ich denke Du meinst mich. Das "PS" war nicht so ernst gemeint. :D

Ich hatte zu Deinem Bild zum Thema was geschrieben, wollte kurz darauf noch einmal schauen, klickte auf diesen Beitrag hier und wunderte mich, daß mein Beitrag nicht mehr da war und ein plötzlich ganz anderes Bild erschien. Verwunderung machte sich breit, also zurück und dann die beiden fast identischen Titel bemerkt. ;)

Nun, jedenfalls hat es sich gelohnt in beide Beiträge reinzuschauen. :)

Gruß

Thomas

Auch wenn Thomas gemeint war, ich habe mich über deine weitere Ansicht des Olympiageländes gefreut und finde sie klasse ;)

Danke noch einmal an alle

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...