@bumac Posted April 24, 2007 Share #1 Â Posted April 24, 2007 Advertisement (gone after registration) nimmt an meiner R-D1s den Entfernungsmesser nicht mit. An der M6 schon. An der Epson gehen sonst auch alle Objektive. Was kann das sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 Hi @bumac, Take a look here Elmarit 2,8/90. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 24, 2007 Share #2  Posted April 24, 2007 ist neben der Rolle.  Im Ernst, die Rolle der Epson hängt an der Fassung und kann deshalb nicht mit dem Innentubus mitlaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted April 24, 2007 Share #3  Posted April 24, 2007 nimmt an meiner R-D1s den Entfernungsmesser nicht mit. An der M6 schon. An der Epson gehen sonst auch alle Objektive. Was kann das sein?   Ich habe vor Kurzem eine gekauft. Sie hatte Frontfocus. Zurückgeschickt. Die nächste hatte ein Problem bei Unendlich und Hotpixls. Storniert.  Ich dachte Du hättest die R-D1s zurückgegeben ? Jetzt doch wieder ? Und klappt´s jetzt ? Bin nach wie vor an einer R-D1s interessiert ...   Gruß Harald, Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 24, 2007 Author Share #4  Posted April 24, 2007 Ja, habe ich auch. Habe dann lange hin und herüberlegt und habe jetzt eine bei ebay erstanden. Mit 21 Monaten Restgarantie. Die ist klasse, außer dass das 90er nicht tut, aber damit kann ich leben. Wäre eh ein 135er und wer brauht sowas schon? Ich nicht. Messsucher läuft prima, keinn front und kein back-focus. Ist zwar keine M6, kleinere Messbasis, aber dennoch eine tolle Kamera. Schönes analoges Feeling. Ich werde die jetzt erstmal benutze, bis es vielleicht ne digitale M gibt, die weniger zickig ist. Oder vielleicht ja auch eine Zeiss, wer weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted April 26, 2007 Share #5  Posted April 26, 2007 Gratuliere zur Epson, Reiner. Schön, daß diese jetzt funktioniert! Ich bin gespannt auf Bildergebnisse! Ich glaube immer noch, daß die RD-1 eine gute Kamera ist, halt ihrer Entwicklung entsprechend, und ich finde es absolut schade, daß sie eingestellt worden ist.  Grüße Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.