Jump to content

Elmarit 2,8/90

@bumac

Recommended Posts

Guest m6harry
nimmt an meiner R-D1s den Entfernungsmesser nicht mit. An der M6 schon. An der Epson gehen sonst auch alle Objektive. Was kann das sein?

Ich habe vor Kurzem eine gekauft. Sie hatte Frontfocus. Zurückgeschickt. Die nächste hatte ein Problem bei Unendlich und Hotpixls. Storniert.

Ich dachte Du hättest die R-D1s zurückgegeben ? Jetzt doch wieder ? Und klappt´s jetzt ?

Bin nach wie vor an einer R-D1s interessiert ...

Gruß Harald,

Ja, habe ich auch. Habe dann lange hin und herüberlegt und habe jetzt eine bei ebay erstanden. Mit 21 Monaten Restgarantie. Die ist klasse, außer dass das 90er nicht tut, aber damit kann ich leben. Wäre eh ein 135er und wer brauht sowas schon? Ich nicht. Messsucher läuft prima, keinn front und kein back-focus. Ist zwar keine M6, kleinere Messbasis, aber dennoch eine tolle Kamera. Schönes analoges Feeling. Ich werde die jetzt erstmal benutze, bis es vielleicht ne digitale M gibt, die weniger zickig ist. Oder vielleicht ja auch eine Zeiss, wer weiß.

Guest menze_as

Gratuliere zur Epson, Reiner. :) Schön, daß diese jetzt funktioniert!

Ich bin gespannt auf Bildergebnisse! Ich glaube immer noch, daß die RD-1 eine gute Kamera ist, halt ihrer Entwicklung entsprechend, und ich finde es absolut schade, daß sie eingestellt worden ist.

Grüße

Astrid

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...