eckart Posted February 16, 2014 Share #21 Posted February 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Warum braucht es denn schon wieder einen Nachfolger zur M 240? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Hi eckart, Take a look here Mein erster Leica-Traum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Swistak Posted February 16, 2014 Share #22 Posted February 16, 2014 Die Fortsetzung könnte ungefähr so lauten:Die ersten Exemplare der neuen M werden zum angekündigten Zeitpunkt in der erforderlichen Zahl an die Händler ausgeliefert und können von Kaufinteressenten sofort erworben werden. Nun ja, ein Traum eben . Wobei zu überlegen wäre, ob es sich dabei um einen guten oder schlechten Traum handelt. Immerhin lebt das halbe Forum davon, sich an den exorbitanten Wartezeiten und an den sich um diese rankenden Verschwörungstheorien und Kaffeesatzlesereien abzuarbeiten. Mir würde, glaube ich, etwas fehlen, wenn ich morgen für ein beliebiges "traumhaftes" Leicaprodukt in den Laden gehen könnte. Andererseits könnte einen auch genau das endgültig an den Bettelstab bringen, weil das psychologische Korrektiv vieler Monate zwischen "ich will viel Geld augeben" und der Tristesse, dass das Noctilux doch recht schwer für den Sonntagsausflug ist, komplett wegfällt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2014 Share #23 Posted February 16, 2014 Warum braucht es denn schon wieder einen Nachfolger zur M 240? Damit Gebrauchtkäufer auch eine Chance bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 16, 2014 Share #24 Posted February 16, 2014 Warum braucht es denn schon wieder einen Nachfolger zur M 240? Weil ich die Kamera jetzt dann schon fast ein ganzes Jahr hätte, wenn ich sie damals gekauft hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.