LYCAN Posted February 19, 2014 Share #21 Posted February 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Da hab ich mal angerufen, seine Überlegungen klangen alle teuer Ich hab nun erst mal die Batterie ausgewechselt und beobachte das ganze. Vielleicht sollte ich sie aber doch mal einsenden, nur dann stehe ich erst mal eine Weile ohne M da. wenn es mit der spontanheilung mit neuen batterien nichts wird, schick sie zu herrn reinhardt. in der zwischenzeit musst du mit der xpan/fuji oder mamiya (hab ich das richtig in erinnerung?) zurecht kommen ... das zeigt auch wieder, dass ein zweites m-gehäuse keinesfalls ein fehler ist ... wobei becker recht hat: wenn nur die elekrtonik betroffen ist, bleibt die m6 voll einsatzbereit; handbeli oder schätzen geht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2014 Posted February 19, 2014 Hi LYCAN, Take a look here M6 - Problem mit Belichtungsmesser / Batteriefach-Deckel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.