Guest Posted February 9, 2014 Share #1 Posted February 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221763-wohnraum/?do=findComment&comment=2528890'>More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2014 Posted February 9, 2014 Hi Guest, Take a look here wohnraum..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 19, 2014 Share #2 Posted February 19, 2014 danke für´s danke lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted February 21, 2014 Share #3 Posted February 21, 2014 Ist diesmal nicht mein Ding. Das Bild wirkt nur auf mich weil es düster ist ansonsten ist die Szene langweilig und hätte unbearbeitet keine Ausstrahlung auf mich. Sorry!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2014 Share #4 Posted February 21, 2014 danke für dein feedback. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 21, 2014 Share #5 Posted February 21, 2014 ich finde es sehr gut. Das Düstere, die Tristesse, der junge Mensch, der gelangweilt und wartend sich mit nix (Alternativ mit dem Handy) beschäftigt, strahlt für mich lebendiger Stillstand aus. Eingefrorener Zustand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Waleke Posted February 21, 2014 Share #6 Posted February 21, 2014 Von den deinen Bildern die ich gesehen habe (nicht alle), ist dieses das langweiligste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2014 Share #7 Posted February 22, 2014 Advertisement (gone after registration) ....Das Düstere, die Tristesse, der junge Mensch, der gelangweilt und wartend sich mit nix (Alternativ mit dem Handy) beschäftigt, strahlt für mich lebendiger Stillstand aus. ..... thx,mir gefällt´s gerade in der serie von meinen bildern die ich unter dem thema lebensraum zusammengefasst habe recht gut....... Von den deinen Bildern die ich gesehen habe (nicht alle), ist dieses das langweiligste. .......kann schon sein das es als einzelbild nicht wirkt. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.