Hagen Schleich Posted February 7, 2014 Share #21 Posted February 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo, danke für die Antworten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2014 Posted February 7, 2014 Hi Hagen Schleich, Take a look here Bilder per Android unterwegs betrachten auch von LEICA SD Karte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted February 7, 2014 Share #22 Posted February 7, 2014 Hi,............. .... der besser ist als der des aktuellen iPad. Gruß Horst Es kann von meiner Seite aus in keiner Weise akzeptiert werden ,dass eine solche gotteslästerliche Aussage von den Moderatoren nicht auf das schärfste geahndet wird. Der Ausschluss aus dem Forum ist in diesem Fall zu milde, ich plädiere für Steinigen. Jehovas. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 8, 2014 Author Share #23 Posted February 8, 2014 Es kann von meiner Seite aus in keiner Weise akzeptiert werden ,dass eine solche gotteslästerliche Aussage von den Moderatoren nicht auf das schärfste geahndet wird. Der Ausschluss aus dem Forum ist in diesem Fall zu milde, ich plädiere für Steinigen. Jehovas. Uwe Hi, ich war mir dieser Äußerung durchaus bewusst.............. Doch musste ich in letzter Zeit auch an dem Apfel arbeiten, was durchaus bei mir zu einer gewissen Ernüchterung führte. Die hochgelobte Euphorie war nach diversen Systemabstürzen bei sehr großen Daten- mengen auch vom Systemtechniker nicht erklärbar. Was mich doch zur Ansicht brachte, dass die anderen zwischenzeitlich nicht geschlafen haben. Wenngleich es natürlich geile Teile sind, so wie LEICA auch............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 8, 2014 Share #24 Posted February 8, 2014 Ok, dann wollen wir nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen und es mit einfachem hänseln und greteln ahnden. Gesendet vom iPad neuster Generation, Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 14, 2014 Share #25 Posted February 14, 2014 Hi,ich war mir dieser Äußerung durchaus bewusst.............. Doch musste ich in letzter Zeit auch an dem Apfel arbeiten, was durchaus bei mir zu einer gewissen Ernüchterung führte. Die hochgelobte Euphorie war nach diversen Systemabstürzen bei sehr großen Daten- mengen auch vom Systemtechniker nicht erklärbar. Was mich doch zur Ansicht brachte, dass die anderen zwischenzeitlich nicht geschlafen haben. Wenngleich es natürlich geile Teile sind, so wie LEICA auch............. Gruß Horst Da hat der Systemtechniker dann wohl keine Ahnung von seinem Job... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 24, 2014 Author Share #26 Posted February 24, 2014 Da hat der Systemtechniker dann wohl keine Ahnung von seinem Job... Hi dass mag so sein, jedenfalls kann er dass Problem nicht lòsen. Filme großer 2.3 GB bricht iPhoto jedenfalls immer in der Bearbeitung ab. Neuste Hardware mit SSD. Gruß Horst PS mit Windows 64BIt kein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 25, 2014 Share #27 Posted February 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Du schriebst oben von Systemabstürzen, nicht davon, dass eine Mickey-Mouse-Software wie iPhoto ihren Dienst versagt hat. Oder meintest Du gar iMovie, weil Du von Filmen sprachst? Das ist schon ein Unterschied. Ich habe hier beides nebeneinander stehen, OS X und Windows. Und Du darfst dreimal raten, was mehr Probleme macht, mehr nervt usw. Aber nun ja, jeder soll mit seinem System glücklich werden. Ich mag nur keine pauschalen Verallgemeinerungen. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 1, 2014 Author Share #28 Posted March 1, 2014 Du schriebst oben von Systemabstürzen, nicht davon, dass eine Mickey-Mouse-Software wie iPhoto ihren Dienst versagt hat. Oder meintest Du gar iMovie, weil Du von Filmen sprachst? Das ist schon ein Unterschied. Ich habe hier beides nebeneinander stehen, OS X und Windows. Und Du darfst dreimal raten, was mehr Probleme macht, mehr nervt usw. Aber nun ja, jeder soll mit seinem System glücklich werden. Ich mag nur keine pauschalen Verallgemeinerungen. Gruß, Jens Hi, Jens, die Bedingungen sind mir vorgegeben, und ich muss diese Mickey-Mouse Software nehmen. Daher hab ich ja auch so einen Hals, das läuft nicht so gut wie ich es von der Win Software her gewöhnt war. Wobei ich durchaus feststelle dass der große Unterschied zwischen dem Apfel und Win 7/8 64Bit nur noch marginal ist. Da hat jeder Vor und Nachteile, hält sich so die Waage. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
dubaipicture Posted April 2, 2014 Share #29 Posted April 2, 2014 Hallo, ich hoffe vielleicht, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit neuestem das samsung Note 10.1 2014 und dazu einen USB Adapter. Nun möchte ich die bilder,die ich auf einem USB Stick habe, auf dem Gerät anschauen (ohne unbedingt die Bilder zu kopieren). Mein Problem ist nun, dass ich die Bilder zwar anschauen, aber nicht blättern kann. Wenn ich blättern will, muss ich alle auf das Gerät kopieren! Weiß jemand eine Lösung? Ich möchte nicht immer erst Bilder in gb-größen auf das Gerät ziehen. Ein weiteres Problem ist, dass ich, wenn ich nun doch Bilder auf das Gerät (in die galerie) kopiere, ich sie nicht nach zb Datum sortieren kann. Weiß auch hier jemand rat? Wo ist überhaupt der unterschied zwischen Galerie und "fotos"? Bin für den einen oder anderen Tipp sehr dankbar! !! Viele grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
escimo Posted April 19, 2014 Share #30 Posted April 19, 2014 Für Android existieren ja nun so einige Apps, z.B. QuickPic (Alternative für Galerie), Photo Mate (für RAW-Decoding und -Editing) und viele weitere. iPad: JailBreak and go.Android: rooting and go. WindowsTab: sell and grab your notebook instead. Die WindowsTabs sind an sich jedoch kein schlechter Anfang. Mit ein wenig Geduld wird bestimmt mal was brauchbares auf den Markt kommen. Wer weiß schon was die Zukunft bereithält. Ist auch besser so. Momentan haut mich nichts wirklich vom Hocker, weder auf iPad- (Apple-), Android- noch WindowsTab-Basis. Ich setzte dann eher noch auf ein umgängliches Notebook. Gruß, Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 19, 2014 Author Share #31 Posted April 19, 2014 Für Android existieren ja nun so einige Apps, z.B. QuickPic (Alternative für Galerie), Photo Mate (für RAW-Decoding und -Editing) und viele weitere. Die WindowsTabs sind an sich jedoch kein schlechter Anfang. Mit ein wenig Geduld wird bestimmt mal was brauchbares auf den Markt kommen. Wer weiß schon was die Zukunft bereithält. Ist auch besser so. Momentan haut mich nichts wirklich vom Hocker, weder auf iPad- (Apple-), Android- noch WindowsTab-Basis. Ich setzte dann eher noch auf ein umgängliches Notebook. Gruß, Stephan Hi, das neueste bei mir ist, dass ich mir die Bilder drahtlos per dp-link bereits bei der Aufnahme auf meine 10" Taplet sende. Das betrachten und beurteilen der Bilder gelingt damit entspannter und besser als auf den 3" Kameramonitor und spart dort zudem Akku. Das hat mich gerade mal 40€ gekostet, allerdings habe ich die Umprogrammierung selbst gemacht, fertig kostet es einige Euros mehr. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.