M. Wenzel Posted February 1, 2014 Share #1 Posted February 1, 2014 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die Mitforenten. Hat schon jemand von Euch das SCA-Adapterset bei Leica bestellt und auch geliefert bekommen ? Über dieses Zubehörteil wurde im Forum in der letzten Zeit nichts berichtet. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2014 Posted February 1, 2014 Hi M. Wenzel, Take a look here SCA-Adapterset für Multifunktionshandgriff M. I'm sure you'll find what you were looking for!
lensecrafter Posted February 4, 2014 Share #2 Posted February 4, 2014 MEISTER Camera in HH bot mir selbiges dieser Tage an. Good hunting! Link to post Share on other sites More sharing options...
hsittel Posted February 26, 2014 Share #3 Posted February 26, 2014 Guten Morgen,ich habe mal eine Frage an die Mitforenten. Hat schon jemand von Euch das SCA-Adapterset bei Leica bestellt und auch geliefert bekommen ? Über dieses Zubehörteil wurde im Forum in der letzten Zeit nichts berichtet. Gruß Markus Ist das denn nicht im Lieferumfang des MFH enthalten? * Humor aus * Link to post Share on other sites More sharing options...
M. Wenzel Posted February 27, 2014 Author Share #4 Posted February 27, 2014 Nein. Dieses Zubehörteil muss unter der Bestell-Nr. 14498 zum Preis von 330 € extra geordert werden. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 27, 2014 Share #5 Posted February 27, 2014 Nein. Dieses Zubehörteil muss unter der Bestell-Nr. 14498 zum Preis von 330 € extra geordert werden.Gruß Markus Schnäppchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2014 Share #6 Posted February 27, 2014 ....damit der "Multi"-funktionshandgriff noch eine Funktion mehr bekommt. Denkt da bloß nicht drüber nach.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hsittel Posted February 27, 2014 Share #7 Posted February 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Nein. Dieses Zubehörteil muss unter der Bestell-Nr. 14498 zum Preis von 330 € extra geordert werden.Gruß Markus Also das ist nun wirklich nicht wahr, oder??? Imho wäre das Komplettangebot (MFH, SCA-Adapterset, 3 (!) Handschlaufen) für insgesamt 750 Euronen schon grenzwertig teuer. Irgendwie haben Leicas Kalkulatoren beim Zubehör jede Bodenhaftung verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted February 27, 2014 Share #8 Posted February 27, 2014 MEISTER Camera in HH bot mir selbiges dieser Tage an.Good hunting! Dann Frage ich mich warum dann mein lange bestelltes Set nicht geliefert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 27, 2014 Share #9 Posted February 27, 2014 Freu dich, womögiich wird Dein bestelltes Teil vor Auslieferung noch geprüft an einer Werkskamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 28, 2014 Share #10 Posted February 28, 2014 Also das ist nun wirklich nicht wahr, oder???Imho wäre das Komplettangebot (MFH, SCA-Adapterset, 3 (!) Handschlaufen) für insgesamt 750 Euronen schon grenzwertig teuer. Irgendwie haben Leicas Kalkulatoren beim Zubehör jede Bodenhaftung verloren. Ich kann kaum noch zählen wie oft ich schon aufgezählt habe. Irgendwie scheint das niemand zu begreifen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 1, 2014 Share #11 Posted March 1, 2014 Ich kann kaum noch zählen wie oft ich schon aufgezählt habe. Irgendwie scheint das niemand zu begreifen. Ich kann's auch kaum mehr zählen. Darum habe ich aufgehört, mitzulesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 1, 2014 Share #12 Posted March 1, 2014 Ich kann's auch kaum mehr zählen. Darum habe ich aufgehört, mitzulesen. Deine Antwort belegt das Gegenteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 1, 2014 Share #13 Posted March 1, 2014 Deine Antwort belegt das Gegenteil. Freu Dich am Wortspiel. Mehr sollte es nicht sein. http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.