Jump to content

SCA-Adapterset für Multifunktionshandgriff M

M. Wenzel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die Mitforenten. Hat schon jemand von Euch das SCA-Adapterset bei Leica bestellt und auch geliefert bekommen ? Über dieses Zubehörteil wurde im Forum in der letzten Zeit nichts berichtet.

Gruß Markus

x
  • 4 weeks later...
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die Mitforenten. Hat schon jemand von Euch das SCA-Adapterset bei Leica bestellt und auch geliefert bekommen ? Über dieses Zubehörteil wurde im Forum in der letzten Zeit nichts berichtet.

Gruß Markus

Ist das denn nicht im Lieferumfang des MFH enthalten? :confused:

* Humor aus *

Advertisement (gone after registration)

Nein. Dieses Zubehörteil muss unter der Bestell-Nr. 14498 zum Preis von 330 € extra geordert werden.

Gruß Markus

Also das ist nun wirklich nicht wahr, oder???

Imho wäre das Komplettangebot (MFH, SCA-Adapterset, 3 (!) Handschlaufen) für insgesamt 750 Euronen schon grenzwertig teuer. Irgendwie haben Leicas Kalkulatoren beim Zubehör jede Bodenhaftung verloren. :mad:

Also das ist nun wirklich nicht wahr, oder???

Imho wäre das Komplettangebot (MFH, SCA-Adapterset, 3 (!) Handschlaufen) für insgesamt 750 Euronen schon grenzwertig teuer. Irgendwie haben Leicas Kalkulatoren beim Zubehör jede Bodenhaftung verloren. :mad:

Ich kann kaum noch zählen wie oft ich schon aufgezählt habe. Irgendwie scheint das niemand zu begreifen.

Ich kann kaum noch zählen wie oft ich schon aufgezählt habe. Irgendwie scheint das niemand zu begreifen.

Ich kann's auch kaum mehr zählen. Darum habe ich aufgehört, mitzulesen. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...