vbehrens Posted January 29, 2014 Share #1 Posted January 29, 2014 Advertisement (gone after registration) M 240, 75mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221118-chicago/?do=findComment&comment=2521280'>More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2014 Posted January 29, 2014 Hi vbehrens, Take a look here Chicago. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted January 29, 2014 Share #2 Posted January 29, 2014 Hier wäre mir jetzt eine klare Entscheidung für oder gegen schwarz/weiß lieber gewesen. „Bleach Bypass“ wäre bei dem Bild nicht meine 1. Wahl gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 29, 2014 Share #3 Posted January 29, 2014 Gestaltung finde ich gut, gerade mit der Einbeziehung der Wolken. Allerdings sagt mir die Bearbeitung leider nicht zu. Dies zeigt sich für mich, an der Zeichnung der Wolken. Daran kann ich moch so, leider nicht gewöhnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 31, 2014 Share #4 Posted January 31, 2014 Der Turm rechts ist auf meinen letzten Fotos, die ich vom Sears Tower aufgenommen habe nicht zu sehen. Ich muß wohl mal wieder hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted February 1, 2014 Share #5 Posted February 1, 2014 Die Bearbeit gefällt mir grundsätzlich, eine Variante ohne Wolken und mit geradem Horizont wäre meiner Meinung toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 5, 2014 Share #6 Posted February 5, 2014 Ist der Horizont gerade sind die Türme schief. Ich finde diese Kompromiss besser. Bzgl. der Bearbeitung bin ich hin und hergerissen - wenn das Bild während des Kälteeinfalls dort entstanden wäre würde sie passen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 8, 2014 Share #7 Posted February 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Tolle Architektur, schön mit dem Wasser als Hintergrund, schwierige Bearbeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.