hverheyen Posted January 27, 2014 Share #1 Posted January 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220991-fix/?do=findComment&comment=2519603'>More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2014 Posted January 27, 2014 Hi hverheyen, Take a look here .fix. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted January 27, 2014 Share #2 Posted January 27, 2014 Holger unterwegs im Menschenzoo. Rechts scheint ein Futterautomat zu sein, der offenbar von der recht scheuen Spezies angenommen wird. Das linke Exemplar traut sich wohl noch nicht so ganz. Diese Europäische ? Art trägt ihren Beutel auf dem Rücken, legt ihn aber zur Futteraufnahme ab - das finde ich interessant. Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 27, 2014 Share #3 Posted January 27, 2014 Holger unterwegs im Menschenzoo. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted January 27, 2014 Share #4 Posted January 27, 2014 Mir sagt dieses Bild leider .nix. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 27, 2014 Share #5 Posted January 27, 2014 Hi, Holger, tolles S/W............:) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 28, 2014 Share #6 Posted January 28, 2014 Rechts scheint ein Futterautomat zu seinLinks scheint eine Fressmaschine zu sein, wird mit Plastik gefüttert, spuckt Papier aus, Sinn erschließt sich mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 28, 2014 Share #7 Posted January 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Foto.fix digital, heisst das, es gibt auf Foto.fix analog? Sitzt dann da jemand in dem Kaschterl, der geschwind ein Polaroid schüttelt oder einen KB Fetzen entwickel? Würde ich gerne sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 28, 2014 Author Share #8 Posted January 28, 2014 in der Tat gab es das schon zu analogen Zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 28, 2014 Share #9 Posted January 28, 2014 Ja, und die Abzüge waren noch feucht, wenn sie aus der Maschine kamen. Sie wurden mit warmer Luft angeblasen und beim Ausgabeschacht stand, dass man sie noch eine Minute drin lassen sollte. Ich kann mich mit dem Bild identifizieren. Vielleicht wird etwas wenig sichtbar, dass die jungen Dinger diese Geräte oft zur Unterhaltung nutzten und dann manchmal auch zu Zweit drin sitzen. Aber vielleicht ist das auch nur hier bei mir zuhause so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 28, 2014 Share #10 Posted January 28, 2014 in der Tat gab es das schon zu analogen Zeiten. Ja klar, wie konnte ich das als Analogie vergessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 28, 2014 Share #11 Posted January 28, 2014 Der unbedingte Vorteil dieser Automaten liegt darin, dass man auf den Bildern immer jünger aussieht als man jetzt ist. (damals, 1951 für DM 1,50) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 28, 2014 Author Share #12 Posted January 28, 2014 Ja, und die Abzüge waren noch feucht, wenn sie aus der Maschine kamen. Sie wurden mit warmer Luft angeblasen und beim Ausgabeschacht stand, dass man sie noch eine Minute drin lassen sollte. Ich kann mich mit dem Bild identifizieren. Vielleicht wird etwas wenig sichtbar, dass die jungen Dinger diese Geräte oft zur Unterhaltung nutzten und dann manchmal auch zu Zweit drin sitzen. Aber vielleicht ist das auch nur hier bei mir zuhause so. nein, bei uns auch. Aber halt nicht immer und täglich oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2014 Share #13 Posted January 28, 2014 Der unbedingte Vorteil dieser Automaten liegt darin, dass man auf den Bildern immer jünger aussieht als man jetzt ist. (damals, 1951 für DM 1,50) 'Freischwimmer'-Ausweis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.