Jump to content

.fix

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Holger unterwegs im Menschenzoo. :D

Rechts scheint ein Futterautomat zu sein, der offenbar von der recht scheuen Spezies angenommen wird. Das linke Exemplar traut sich wohl noch nicht so ganz.

Diese Europäische ? Art trägt ihren Beutel auf dem Rücken, legt ihn aber zur Futteraufnahme ab - das finde ich interessant.

Danke fürs Zeigen. :)

Guest Her Berger

Advertisement (gone after registration)

Foto.fix digital, heisst das, es gibt auf Foto.fix analog?

Sitzt dann da jemand in dem Kaschterl, der geschwind ein Polaroid schüttelt oder einen KB Fetzen entwickel?

Würde ich gerne sehen.

Ja, und die Abzüge waren noch feucht, wenn sie aus der Maschine kamen. Sie wurden mit warmer Luft angeblasen und beim Ausgabeschacht stand, dass man sie noch eine Minute drin lassen sollte.

Ich kann mich mit dem Bild identifizieren. Vielleicht wird etwas wenig sichtbar, dass die jungen Dinger diese Geräte oft zur Unterhaltung nutzten und dann manchmal auch zu Zweit drin sitzen. Aber vielleicht ist das auch nur hier bei mir zuhause so.

Ja, und die Abzüge waren noch feucht, wenn sie aus der Maschine kamen. Sie wurden mit warmer Luft angeblasen und beim Ausgabeschacht stand, dass man sie noch eine Minute drin lassen sollte.

Ich kann mich mit dem Bild identifizieren. Vielleicht wird etwas wenig sichtbar, dass die jungen Dinger diese Geräte oft zur Unterhaltung nutzten und dann manchmal auch zu Zweit drin sitzen. Aber vielleicht ist das auch nur hier bei mir zuhause so.

nein, bei uns auch. Aber halt nicht immer und täglich oder so. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...