Guest gugnie Posted April 21, 2007 Share #1 Posted April 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica Makro 2,8/60 an OE1, das Spinnentierchen hatte so eine Körperlänge von ca. 7 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2007 Posted April 21, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Spinne in Gelb. I'm sure you'll find what you were looking for!
andy.we Posted April 21, 2007 Share #2 Posted April 21, 2007 Hallo Gerd! Das ist ein schönes Bild. Bei so gelben Blüten im Gegenlicht kann ich auch nie wiederstehen. Aber die transparente Spinne ist wirklich toll getroffen. War es ein Schnappschuss oder hast Du da lange auf der Lauer gelegen? Gruß Andreas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 21, 2007 Share #3 Posted April 21, 2007 Leica Makro 2,8/60 an OE1,das Spinnentierchen hatte so eine Körperlänge von ca. 7 mm gefällt mir gut, die Spinne auf dem gelben Leuchtpult. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 22, 2007 Share #4 Posted April 22, 2007 Hallo Gerd ! Saugut - Bedingungslos. Weiter so. SO schlecht scheint ja das 60er auch nicht zu sein. Oder ? Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 22, 2007 Share #5 Posted April 22, 2007 Mir gefällt mal wieder insbes. die Lichtführung. Es geht eben nichts über die Appollonische Ilumination. So sieht der Kontrast der Spinnenform auf dem durchleuchtenden Blatt richtig gut aus. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 22, 2007 Share #6 Posted April 22, 2007 Es freut mich, wenn's gefällt.... für mich sind das in aller Regel Zufallsergebnisse, die 10 misslungenen Dateien habe ich längst gelöscht, sag ich aber niemandem. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 23, 2007 Share #7 Posted April 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Na siehste, geht doch Wirklich gelungen!!! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 23, 2007 Share #8 Posted April 23, 2007 sehr schön "durchleuchtet" Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 24, 2007 Share #9 Posted April 24, 2007 Moin Gerd, wollte nur kurz schreiben, ein sehr schönes Bild. Mir gefällt der Gedanke, auch in der Makrofotografie auf einen schönen Bildaufbau und interessantes Licht zu setzen, wie es Dir hier gelungen ist. Wunderbar!! Gruß Friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 24, 2007 Share #10 Posted April 24, 2007 Meinen Vorrednern schliesse ich mich gerne an. Licht, Aufteilung und Schärfe sind vom Feinsten. Das 60er Macro-Elmarit verträgt sich bestens mit der Oly. Glückwunsch. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.